Gretel Weiß erstellt seit Jahren die foodservice Top 100 Rangliste.
Archiv Foodservice
Redner 39. Int. Foodservice-Forum

Gretel Weiß, die Institution des Forums

Traditionell eröffnet Gretel Weiß das Internationale Foodservice-Forum mit dem Top 100 Ranking der deutschen Profi-Gastronomie. Zur 39. Ausgabe findet das Forum erstmals digital statt – ein Einschnitt in der traditionsreichen Geschichte der Veranstaltung. Doch ein Anker bleibt: Der Marktüberblick von Gretel Weiß als Auftaktvortrag.

Tickets für das 39. Internationale Foodservice-Forum sichern

Doch auch für Branchenkennerin Gretel Weiß war 2020 wie kein Jahr zuvor. Der Titel ihres Vortrags:

Wegweiser. Potenziale. Handlungsräume

  • 2020: Top 100 Gastro-Player
  • Trends & Lernstoff für 2021+
Sie ist traditionell die Start-Rednerin beim Internationalen Foodservice-Forum in Hamburg. Gretel Weiß stellt die taufrischen Zahlen des Jahres 2020 vor – ergänzt durch Trends & Lernstoff für 2021+. Die Herausgeberin der gastronomischen Wirtschaftsfachzeitschriften der dfv Mediengruppe holt Potenziale und Handlungsräume in den Fokus. 2020 war ein Jahr wie keines zuvor. Was resultiert daraus für die Zukunft?

Die gelernte Bäuerin und diplomierte Betriebswirtin beobachtet und befragt die Branche seit über drei Dekaden. In ihrem allerersten Ranking (1982) nennt McDonald’s für den deutschen Markt gut 230 Mio. DM Umsatz, das am Rande!

Unsere Partner

stats