Thomas Fedra
Das Internationale Foodservice Forum ist Europas größter Kongress für professionelle Gastronomie. Er findet jedes Jahr am Donnerstag vor der Internorga in Hamburg statt. Ein ganzer Tag vollgepackt mit hochkarätigen Vorträgen und jeder Menge Networking. Hier trifft sich das Who-is-who der Branche – und das Ganze im außergewöhnlichen Ambiente des Hamburger Großmarktes.

Programm und Anmeldung
08. Märzt 2018, 10.00 - 18.00Uhr
Mehr! Theater am Großmarkt, Hamburg

Programm Internationales Foodservice Forum 2018

Direkt zur Anmeldung!


Zum 37. Mal in Partnerschaft: INTERNORGA, Hamburg Messe und Congress GmbH sowie die Wirtschaftsfachzeitschriften foodservice und FoodService Europe & Middle East, dfv Mediengruppe, Frankfurt a.M.

Erwartet werden zu diesem jährlichen Power-Day der Profi-Gastronomie mehr als 2000 Teilnehmer. Alle Vorträge sind nach der Veranstaltung als Download verfügbar.

Berichterstattung aus dem Vorjahr

Internorga: Internationales Foodservice Forum 2017