28. Internationales Management Forum


Das Internationale Management-Forum (IMF) ist die anerkannte Branchenplattform für Fach- und Führungskräfte in der Gemeinschaftsgastronomie. Zu diesem einzigartigen Kongress im deutschsprachigen Raum kommen mehr als 300 Teilnehmer aus sechs Ländern. Hier trifft sich das Who-is-who der Branche. Der beliebte Event findet jedes Jahr im Frühsommer an zwei Tagen statt. Mit hochkarätigen Vorträgen und jeder Menge Networking beim abendlichen Get together, erzielt das IMF jährlich Bestnoten beim Fachpublikum.


Berichterstattung 2018

Die 28. Veranstaltung des internationalen Klassikers in Sachen GV-Events stand unter dem Leitthema „Update Zukunft neu denken! Trends | Erfolgsfaktoren | Chancen“. Die Referenten analysierten, worauf sich die Branche in den nächsten Jahren einzustellen hat.

Claus Hipp über Unternehmensgeist und Werte
Der Blick über den Tellerrand - Trendscouting
Mit Augenmaß in die digitale Zukunft

28. IMF in Wiesbaden: Die Trendtage der GV-Branche


Markting.Award 2018

Ein Highlight der Veranstaltung war die Verleihung des Marekting.Award der Gemeinschaftsgastronomie. Zum ersten Mal wurde die Branchenauszeichnung "Marketing.Award 2018" der Wirtschaftsfachzeitschrift für professionelle Gemeinschaftsgastronomie gv-praxis und der Hamburg Messe, Internorga, in zwei Kategorien vergeben.

Marketing.Award 2018: Alle Träger des neuen Preises der Gemeinschaftsgastronomie