Marketing.Award
der Gemeinschaftsgastronomie


gv-praxis
sucht die "Beste Konzeptidee" und die
"Beste Aktionsidee"

gy-praxis

Für alle Profis der Gemeinschaftsgastronomie gehört Gästebindung und -begeisterung über Promotions, Aktionen und Konzeptideen zum festen Bestandteil des jährlichen Marketingplans. Das Thema Erlebnismanagement für den Gast wird groß geschrieben, deshalb suchen wir in kreativsten, interessantesten und besten Konzept- und Aktionsideen des Jahres 2018/2019.

Informationen und Bewerbung
Einsendeschluss: 10. Mai 2019

Teilnahmeunterlagen
"Beste Konzeptidee"
"Beste Aktionsidee"


Die sechs Preisträger nehmen am Internationalen Management-Forum (IMF) – Trendtage für die Gemeinschaftsgastronomie – am 2. und 3. Juli 2019 in Hanau teil.
Beim IMF werden die Preisträger mit ihrer Idee präsentiert und mit dem Titel "Marketing.Award der Gemeinschaftsgastronomie" ausgezeichnet – Sie sollten sich diesen Termin also schon einmal notieren.