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Corona-Kampagne: Berlin sensibilisiert mit Humor
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Berlin sensibilisiert mit Humor

Im Vergleich zu anderen Metropolen weltweit ist Berlin bislang verhältnismäßig gut durch das bisherige Infektionsgeschehen gekommen, heißt es in einer offiziellen Mitteilung der Initiatoren. Damit dies auch in den kommenden Monaten so bleibt, hat die Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe gemeinsam mit VisitBerlin eine kreative Kampagne ins Leben gerufen.
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Im Vergleich zu anderen Metropolen weltweit ist Berlin bislang verhältnismäßig gut durch das bisherige Infektionsgeschehen gekommen, heißt es in einer offiziellen Mitteilung der Initiatoren. Damit dies auch in den kommenden Monaten so bleibt, hat die Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe gemeinsam mit VisitBerlin eine kreative Kampagne ins Leben gerufen. (VisitBerlin)
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Im Vergleich zu anderen Metropolen weltweit ist Berlin bislang verhältnismäßig gut durch das bisherige Infektionsgeschehen gekommen, heißt es in einer offiziellen Mitteilung der Initiatoren. Damit dies auch in den kommenden Monaten so bleibt, hat die Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe gemeinsam mit VisitBerlin eine kreative Kampagne ins Leben gerufen.
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Im Vergleich zu anderen Metropolen weltweit ist Berlin bislang verhältnismäßig gut durch das bisherige Infektionsgeschehen gekommen, heißt es in einer offiziellen Mitteilung der Initiatoren. Damit dies auch in den kommenden Monaten so bleibt, hat die Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe gemeinsam mit VisitBerlin eine kreative Kampagne ins Leben gerufen. (VisitBerlin)
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Im Vergleich zu anderen Metropolen weltweit ist Berlin bislang verhältnismäßig gut durch das bisherige Infektionsgeschehen gekommen, heißt es in einer offiziellen Mitteilung der Initiatoren. Damit dies auch in den kommenden Monaten so bleibt, hat die Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe gemeinsam mit VisitBerlin eine kreative Kampagne ins Leben gerufen.
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Im Vergleich zu anderen Metropolen weltweit ist Berlin bislang verhältnismäßig gut durch das bisherige Infektionsgeschehen gekommen, heißt es in einer offiziellen Mitteilung der Initiatoren. Damit dies auch in den kommenden Monaten so bleibt, hat die Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe gemeinsam mit VisitBerlin eine kreative Kampagne ins Leben gerufen. (VisitBerlin)
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Im Vergleich zu anderen Metropolen weltweit ist Berlin bislang verhältnismäßig gut durch das bisherige Infektionsgeschehen gekommen, heißt es in einer offiziellen Mitteilung der Initiatoren. Damit dies auch in den kommenden Monaten so bleibt, hat die Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe gemeinsam mit VisitBerlin eine kreative Kampagne ins Leben gerufen.
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Im Vergleich zu anderen Metropolen weltweit ist Berlin bislang verhältnismäßig gut durch das bisherige Infektionsgeschehen gekommen, heißt es in einer offiziellen Mitteilung der Initiatoren. Damit dies auch in den kommenden Monaten so bleibt, hat die Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe gemeinsam mit VisitBerlin eine kreative Kampagne ins Leben gerufen. (VisitBerlin)
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Im Vergleich zu anderen Metropolen weltweit ist Berlin bislang verhältnismäßig gut durch das bisherige Infektionsgeschehen gekommen, heißt es in einer offiziellen Mitteilung der Initiatoren. Damit dies auch in den kommenden Monaten so bleibt, hat die Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe gemeinsam mit VisitBerlin eine kreative Kampagne ins Leben gerufen.
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Im Vergleich zu anderen Metropolen weltweit ist Berlin bislang verhältnismäßig gut durch das bisherige Infektionsgeschehen gekommen, heißt es in einer offiziellen Mitteilung der Initiatoren. Damit dies auch in den kommenden Monaten so bleibt, hat die Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe gemeinsam mit VisitBerlin eine kreative Kampagne ins Leben gerufen. (VisitBerlin)
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Ramona Pop, Senatorin für Wirtschaft, Energie und Betriebe, Burkhard Kieker, Geschäftsführer von VisitBerlin, und Christian Andresen, Dehoga Berlin, präsentierten die Kampagnen-Motive am Montag in Berlin.
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Ramona Pop, Senatorin für Wirtschaft, Energie und Betriebe, Burkhard Kieker, Geschäftsführer von VisitBerlin, und Christian Andresen, Dehoga Berlin, präsentierten die Kampagnen-Motive am Montag in Berlin. (VisitBerlin, Foto: Dirk Mathesius)
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