TikTok und der Andrang ist groß. Die junge Zielgruppe stand im Einkaufszentrum Schlange. (Glatt, Wallisellen)
1 / 10
Teilen
2 / 10
Ready to go. Der Bubble Tea zum Mitnehmen – mit dem extra großen, umweltfreundlichen Trinkhalm. (Glatt, Wallisellen)
2 / 10
Teilen
3 / 10
Ein TikTok-Video und schon war der Bubble-Tea weg. In der SV-Location Sesh im Züricher Glattzentrum herrschte großer Andrang. (SV Group)
3 / 10
Teilen
4 / 10
Caramel Boba (SV Group)
4 / 10
Teilen
5 / 10
Strawberry Matcha (SV Group)
5 / 10
Teilen
6 / 10
Taro Boba (SV Group)
6 / 10
Teilen
7 / 10
Favorit: Der Minty Strawberry ging am häufigsten über den Tresen im Sesh. (SV Group)
7 / 10
Teilen
8 / 10
Der Betreiber des Glattzentrums nahe Zürich hatte das Sesh-Angebot auf TikTik promotet und damit einen großen Kunden-Ansturm ausgelöst. Bis auf Weiteres ist der Bubble-Tea nun ausverkaut. (SV Group)
8 / 10
Teilen
9 / 10
Schnell musste es gehen, am Tag als das TikTok-Video die Bubble Tea-Fans in Sesh spülte. (Glatt, Wallisellen)
9 / 10
Teilen
10 / 10
Ready to go. Der Bubble Tea zum Mitnehmen – mit dem extra großen, umweltfreundlichen Trinkhalm. (Glatt, Wallisellen)