Food Service
Food Service
Marketing.Award 2018: Alle Träger des neuen Preises der Gemeinschaftsgastronomie
Food Service
  • Märkte
  • Management
  • International
  • Dossiers
  • FS+
  • E-Paper
  • Newsletter
  • Praxis
  • Kontakt
  • Abo
  • Mediadaten
  • Events
  • Jobbörse
  • Login
  1. Home
  2. Galerie

Alle Träger des neuen Preises der Gemeinschaftsgastronomie

Im Vorfeld der Preisverleihung erläuterte Jurymitglied Prof. Dr. Torsten Olderog, AKAD University Stuttgart, die Bewertungskriterien anhand der herausragenden Ideen der Preisträger.
1 / 7
Im Vorfeld der Preisverleihung erläuterte Jurymitglied Prof. Dr. Torsten Olderog, AKAD University Stuttgart, die Bewertungskriterien anhand der herausragenden Ideen der Preisträger. (gpmedia)
1 / 7
Teilen
Die Preisträger des Marketing.Awards 2018.
2 / 7
Die Preisträger des Marketing.Awards 2018. (gpmedia)
2 / 7
Teilen
Die Preisträger des Marketing.Awards 2018.
3 / 7
Die Preisträger des Marketing.Awards 2018. (gpmedia)
3 / 7
Teilen
Die Fach-Jury des Marketing.Award 2018: (v.l.) Jürgen Benad, Geschäftsführer, Dehoga Bundesverband, Prof. Dr. Torsten Olderog, AKAD University Stuttgart, Hans-Jürgen Resas, Agentur Resas Communication & Design, Burkart Schmid, gv-praxis.
4 / 7
Die Fach-Jury des Marketing.Award 2018: (v.l.) Jürgen Benad, Geschäftsführer, Dehoga Bundesverband, Prof. Dr. Torsten Olderog, AKAD University Stuttgart, Hans-Jürgen Resas, Agentur Resas Communication & Design, Burkart Schmid, gv-praxis. (gpmedia)
4 / 7
Teilen
Marketing.Award 2018, Konzeptidee des Jahres: (v.l.) Bronze für Gerald Wüchner, ANregiomed, Silber für André Schellenberg und Inga Wieseler, Compass Group, Gold für Sabine Schlüter, Jan-Peter Tews und Michael Söllner, Studentenwerk Erlangen-Nürnberg.
5 / 7
Marketing.Award 2018, Konzeptidee des Jahres: (v.l.) Bronze für Gerald Wüchner, ANregiomed, Silber für André Schellenberg und Inga Wieseler, Compass Group, Gold für Sabine Schlüter, Jan-Peter Tews und Michael Söllner, Studentenwerk Erlangen-Nürnberg. (gpmedia)
5 / 7
Teilen
Marketing.Award 2018, Aktionsidee des Jahres: (v.l.) Bronze für Christian Eick, SV (Deutschland), Silber für Meike Dunkel und Sandra Eckert, Dorfner Menü Catering-Service, Gold für Marc Matusch, Genuss & Harmonie.
6 / 7
Marketing.Award 2018, Aktionsidee des Jahres: (v.l.) Bronze für Christian Eick, SV (Deutschland), Silber für Meike Dunkel und Sandra Eckert, Dorfner Menü Catering-Service, Gold für Marc Matusch, Genuss & Harmonie. (gpmedia)
6 / 7
Teilen
Die Preisträger des Marketing.Awards 2018.
7 / 7
Die Preisträger des Marketing.Awards 2018. (gpmedia)
7 / 7
Teilen

Zurück zum Artikel:
Marketing.Award 2019

Sie begeistern Gäste? Dann bewerben!