Alle Träger des neuen Preises der Gemeinschaftsgastronomie
1 / 7
Im Vorfeld der Preisverleihung erläuterte Jurymitglied Prof. Dr. Torsten Olderog, AKAD University Stuttgart, die Bewertungskriterien anhand der herausragenden Ideen der Preisträger. (gpmedia)
1 / 7
Teilen
2 / 7
Die Preisträger des Marketing.Awards 2018. (gpmedia)
2 / 7
Teilen
3 / 7
Die Preisträger des Marketing.Awards 2018. (gpmedia)
3 / 7
Teilen
4 / 7
Die Fach-Jury des Marketing.Award 2018: (v.l.) Jürgen Benad, Geschäftsführer, Dehoga Bundesverband, Prof. Dr. Torsten Olderog, AKAD University Stuttgart, Hans-Jürgen Resas, Agentur Resas Communication & Design, Burkart Schmid, gv-praxis. (gpmedia)
4 / 7
Teilen
5 / 7
Marketing.Award 2018, Konzeptidee des Jahres: (v.l.) Bronze für Gerald Wüchner, ANregiomed, Silber für André Schellenberg und Inga Wieseler, Compass Group, Gold für Sabine Schlüter, Jan-Peter Tews und Michael Söllner, Studentenwerk Erlangen-Nürnberg. (gpmedia)
5 / 7
Teilen
6 / 7
Marketing.Award 2018, Aktionsidee des Jahres: (v.l.) Bronze für Christian Eick, SV (Deutschland), Silber für Meike Dunkel und Sandra Eckert, Dorfner Menü Catering-Service, Gold für Marc Matusch, Genuss & Harmonie. (gpmedia)
6 / 7
Teilen
7 / 7
Die Preisträger des Marketing.Awards 2018. (gpmedia)