Auf dem IMF in Hanau wurden die besten Aktionen und Konzepte der Gemeinschaftsgastronomie ausgezeichnet. (Thomas Fedra)
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Kategorie Aktion, Bronze: Aramark brachte unter dem Motto "Frisch aufgeweckt!" fermentiertes Gemüse auf die Speisepläne. Den Preis entgegen nahmen Ulrike Mößner, Projektleiterin, Marketing, und Lukas Rohé, Leiter Produktentwicklung (v.l.). (Thomas Fedra)
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Sarah Latton, Marketingmanagerin, und Robin Krielke, Produktmanager Catering (v.l.) bei Klüh Catering mit der Silber-Urkunde für die Aktion "Endlich Urlaub! Die Kreuzfahrthäfen dieser Welt", bei der Gerichte der "Mein Schiff" von TUI in die Betriebsrestaurants kamen. (Thomas Fedra)
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Die beste Aktion kam vom Studentenwerk Frankfurt am Main. Auf der Bühne waren Gudrun Hartmann, Leiterin Verpflegungsbetriebe, und Geschäftsführer Konrad Zündorf. Unter dem Motto "DU bist dran – mach Dir Deine Mensa" durften Studenten wochenweise die Speisepläne gestalten. (Thomas Fedra)
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Anne Campanelli, Abteilungsdirektorin, und Susanne Hetkämper, Direktorin Zentrale Services Dokumentenlogistik & Gastronomie der KfW Bankengruppe nahmen den Preis in Bronze für ihr Konzept "Good Food. Ausgewogen und lecker" entgegen. (Thomas Fedra)
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Silber in der Kategorie Konzept ging an Sodexo für das Kinder-Restaurant-Konzept Gusto Rigolo. Auf der Bühne: Christine Brunner, Head of Marketing Central Europe, und Dieter Gitzen, CEO. (Thomas Fedra)
Die Jury: Hans-Jürgen Resas, Resas Communication & Design, Jürgen Benad, Dehoga, Prof. Dr. Torsten Olderog, AKAD University & ICA Academy, Burkart Schmid, Chefredaktion gv-praxis (Thomas Fedra)