Food Service
Food Service
Marketing.Award 2019: Die Preisträger der besten Aktionen und Konzepte
Food Service
  • Märkte
  • Management
  • International
  • Dossiers
  • FS+
  • E-Paper
  • Newsletter
  • Praxis
  • Kontakt
  • Abo
  • Mediadaten
  • Events
  • Jobbörse
  • Login
  1. Home
  2. Galerie

Die Preisträger der besten Aktionen und Konzepte

Auf dem IMF in Hanau wurden die besten Aktionen und Konzepte der Gemeinschaftsgastronomie ausgezeichnet.
1 / 8
Auf dem IMF in Hanau wurden die besten Aktionen und Konzepte der Gemeinschaftsgastronomie ausgezeichnet. (Thomas Fedra)
1 / 8
Teilen
Kategorie Aktion, Bronze: Aramark brachte unter dem Motto "Frisch aufgeweckt!" fermentiertes Gemüse auf die Speisepläne. Den Preis entgegen nahmen Ulrike Mößner, Projektleiterin, Marketing, und Lukas Rohé, Leiter Produktentwicklung (v.l.).
2 / 8
Kategorie Aktion, Bronze: Aramark brachte unter dem Motto "Frisch aufgeweckt!" fermentiertes Gemüse auf die Speisepläne. Den Preis entgegen nahmen Ulrike Mößner, Projektleiterin, Marketing, und Lukas Rohé, Leiter Produktentwicklung (v.l.). (Thomas Fedra)
2 / 8
Teilen
Sarah Latton, Marketingmanagerin, und Robin Krielke, Produktmanager Catering (v.l.) bei Klüh Catering mit der Silber-Urkunde für die Aktion "Endlich Urlaub! Die Kreuzfahrthäfen dieser Welt", bei der Gerichte der "Mein Schiff" von TUI in die Betriebsrestaurants kamen.
3 / 8
Sarah Latton, Marketingmanagerin, und Robin Krielke, Produktmanager Catering (v.l.) bei Klüh Catering mit der Silber-Urkunde für die Aktion "Endlich Urlaub! Die Kreuzfahrthäfen dieser Welt", bei der Gerichte der "Mein Schiff" von TUI in die Betriebsrestaurants kamen. (Thomas Fedra)
3 / 8
Teilen
Die beste Aktion kam vom Studentenwerk Frankfurt am Main. Auf der Bühne waren Gudrun Hartmann, Leiterin Verpflegungsbetriebe, und Geschäftsführer Konrad Zündorf. Unter dem Motto "DU bist dran – mach Dir Deine Mensa" durften Studenten wochenweise die Speisepläne gestalten.
4 / 8
Die beste Aktion kam vom Studentenwerk Frankfurt am Main. Auf der Bühne waren Gudrun Hartmann, Leiterin Verpflegungsbetriebe, und Geschäftsführer Konrad Zündorf. Unter dem Motto "DU bist dran – mach Dir Deine Mensa" durften Studenten wochenweise die Speisepläne gestalten. (Thomas Fedra)
4 / 8
Teilen
Anne Campanelli, Abteilungsdirektorin, und Susanne Hetkämper, Direktorin Zentrale Services Dokumentenlogistik & Gastronomie der KfW Bankengruppe nahmen den Preis in Bronze für ihr Konzept "Good Food. Ausgewogen und lecker" entgegen.
5 / 8
Anne Campanelli, Abteilungsdirektorin, und Susanne Hetkämper, Direktorin Zentrale Services Dokumentenlogistik & Gastronomie der KfW Bankengruppe nahmen den Preis in Bronze für ihr Konzept "Good Food. Ausgewogen und lecker" entgegen. (Thomas Fedra)
5 / 8
Teilen
Silber in der Kategorie Konzept ging an Sodexo für das Kinder-Restaurant-Konzept Gusto Rigolo. Auf der Bühne: Christine Brunner, Head of Marketing Central Europe, und Dieter Gitzen, CEO.
6 / 8
Silber in der Kategorie Konzept ging an Sodexo für das Kinder-Restaurant-Konzept Gusto Rigolo. Auf der Bühne: Christine Brunner, Head of Marketing Central Europe, und Dieter Gitzen, CEO. (Thomas Fedra)
6 / 8
Teilen
Als bestes Konzept kürte die Jury "MAN ES Foodversity© – Ernährung, nachhaltig denken", eine Sammlung von Aktionen und Projekte für nachhaltige Ernährung und Lifestyle. Den Preis entgegen nahm Manager of Catering and Shops Gerhard Frauenschuh.
7 / 8
Als bestes Konzept kürte die Jury "MAN ES Foodversity© – Ernährung, nachhaltig denken", eine Sammlung von Aktionen und Projekte für nachhaltige Ernährung und Lifestyle. Den Preis entgegen nahm Manager of Catering and Shops Gerhard Frauenschuh. (Thomas Fedra)
7 / 8
Teilen
Die Jury: Hans-Jürgen Resas, Resas Communication & Design, Jürgen Benad, Dehoga, Prof. Dr. Torsten Olderog, AKAD University & ICA Academy, Burkart Schmid, Chefredaktion gv-praxis
8 / 8
Die Jury: Hans-Jürgen Resas, Resas Communication & Design, Jürgen Benad, Dehoga, Prof. Dr. Torsten Olderog, AKAD University & ICA Academy, Burkart Schmid, Chefredaktion gv-praxis (Thomas Fedra)
8 / 8
Teilen

Zurück zum Artikel:
IMF Marketing Award 2019

Kopf-an-Kopf-Rennen: Die Sieger 2019