Food Service
Food Service
Clevere Ideen: Eigenmarke L'Osteria Delivery
Food Service
  • Märkte
  • Management
  • International
  • Dossiers
  • FS+
  • E-Paper
  • Newsletter
  • Praxis
  • Kontakt
  • Abo
  • Mediadaten
  • Events
  • Jobbörse
  • Login
  1. Home
  2. Galerie
  3. Clevere Ideen: Eigenmarke L'Osteria Delivery

Eigenmarke L'Osteria Delivery

Mit L’Osteria Delivery entwickelt sich der Bestell- und Lieferservice der Italo-Fullservice-Formel zur eigenen Marke. Im April wurde dieser mit dem Kooperationspartner Sixt auf die Beine gestellt und weiter ausgebaut. Mittlerweile gibt es ein eigenes Corporate Design für den Lieferbetrieb, eine eigene Flotte und eine eigene App.
1 / 7
Mit L’Osteria Delivery entwickelt sich der Bestell- und Lieferservice der Italo-Fullservice-Formel zur eigenen Marke. Im April wurde dieser mit dem Kooperationspartner Sixt auf die Beine gestellt und weiter ausgebaut. Mittlerweile gibt es ein eigenes Corporate Design für den Lieferbetrieb, eine eigene Flotte und eine eigene App. (L'Osteria)
1 / 7
Teilen
Mit L’Osteria Delivery entwickelt sich der Bestell- und Lieferservice der Italo-Fullservice-Formel zur eigenen Marke. Im April wurde dieser mit dem Kooperationspartner Sixt auf die Beine gestellt und weiter ausgebaut. Mittlerweile gibt es ein eigenes Corporate Design für den Lieferbetrieb, eine eigene Flotte und eine eigene App.
2 / 7
Mit L’Osteria Delivery entwickelt sich der Bestell- und Lieferservice der Italo-Fullservice-Formel zur eigenen Marke. Im April wurde dieser mit dem Kooperationspartner Sixt auf die Beine gestellt und weiter ausgebaut. Mittlerweile gibt es ein eigenes Corporate Design für den Lieferbetrieb, eine eigene Flotte und eine eigene App. (L'Osteria)
2 / 7
Teilen
Mit L’Osteria Delivery entwickelt sich der Bestell- und Lieferservice der Italo-Fullservice-Formel zur eigenen Marke. Im April wurde dieser mit dem Kooperationspartner Sixt auf die Beine gestellt und weiter ausgebaut. Mittlerweile gibt es ein eigenes Corporate Design für den Lieferbetrieb, eine eigene Flotte und eine eigene App.
3 / 7
Mit L’Osteria Delivery entwickelt sich der Bestell- und Lieferservice der Italo-Fullservice-Formel zur eigenen Marke. Im April wurde dieser mit dem Kooperationspartner Sixt auf die Beine gestellt und weiter ausgebaut. Mittlerweile gibt es ein eigenes Corporate Design für den Lieferbetrieb, eine eigene Flotte und eine eigene App. (L'Osteria)
3 / 7
Teilen
Mit L’Osteria Delivery entwickelt sich der Bestell- und Lieferservice der Italo-Fullservice-Formel zur eigenen Marke. Im April wurde dieser mit dem Kooperationspartner Sixt auf die Beine gestellt und weiter ausgebaut. Mittlerweile gibt es ein eigenes Corporate Design für den Lieferbetrieb, eine eigene Flotte und eine eigene App.
4 / 7
Mit L’Osteria Delivery entwickelt sich der Bestell- und Lieferservice der Italo-Fullservice-Formel zur eigenen Marke. Im April wurde dieser mit dem Kooperationspartner Sixt auf die Beine gestellt und weiter ausgebaut. Mittlerweile gibt es ein eigenes Corporate Design für den Lieferbetrieb, eine eigene Flotte und eine eigene App. (L'Osteria)
4 / 7
Teilen
Mit L’Osteria Delivery entwickelt sich der Bestell- und Lieferservice der Italo-Fullservice-Formel zur eigenen Marke. Im April wurde dieser mit dem Kooperationspartner Sixt auf die Beine gestellt und weiter ausgebaut. Mittlerweile gibt es ein eigenes Corporate Design für den Lieferbetrieb, eine eigene Flotte und eine eigene App.
5 / 7
Mit L’Osteria Delivery entwickelt sich der Bestell- und Lieferservice der Italo-Fullservice-Formel zur eigenen Marke. Im April wurde dieser mit dem Kooperationspartner Sixt auf die Beine gestellt und weiter ausgebaut. Mittlerweile gibt es ein eigenes Corporate Design für den Lieferbetrieb, eine eigene Flotte und eine eigene App. (L'Osteria)
5 / 7
Teilen
Mit L’Osteria Delivery entwickelt sich der Bestell- und Lieferservice der Italo-Fullservice-Formel zur eigenen Marke. Im April wurde dieser mit dem Kooperationspartner Sixt auf die Beine gestellt und weiter ausgebaut. Mittlerweile gibt es ein eigenes Corporate Design für den Lieferbetrieb, eine eigene Flotte und eine eigene App.
6 / 7
Mit L’Osteria Delivery entwickelt sich der Bestell- und Lieferservice der Italo-Fullservice-Formel zur eigenen Marke. Im April wurde dieser mit dem Kooperationspartner Sixt auf die Beine gestellt und weiter ausgebaut. Mittlerweile gibt es ein eigenes Corporate Design für den Lieferbetrieb, eine eigene Flotte und eine eigene App. (L'Osteria)
6 / 7
Teilen
Mit L’Osteria Delivery entwickelt sich der Bestell- und Lieferservice der Italo-Fullservice-Formel zur eigenen Marke. Im April wurde dieser mit dem Kooperationspartner Sixt auf die Beine gestellt und weiter ausgebaut. Mittlerweile gibt es ein eigenes Corporate Design für den Lieferbetrieb, eine eigene Flotte und eine eigene App.
7 / 7
Mit L’Osteria Delivery entwickelt sich der Bestell- und Lieferservice der Italo-Fullservice-Formel zur eigenen Marke. Im April wurde dieser mit dem Kooperationspartner Sixt auf die Beine gestellt und weiter ausgebaut. Mittlerweile gibt es ein eigenes Corporate Design für den Lieferbetrieb, eine eigene Flotte und eine eigene App. (L'Osteria)
7 / 7
Teilen

Zurück zum Artikel:
Interview Clive Patrick Scheibe/L'Osteria

"Das Bestellaufkommen hat sich verfünffacht"