Mit L’Osteria Delivery entwickelt sich der Bestell- und Lieferservice der Italo-Fullservice-Formel zur eigenen Marke. Im April wurde dieser mit dem Kooperationspartner Sixt auf die Beine gestellt und weiter ausgebaut. Mittlerweile gibt es ein eigenes Corporate Design für den Lieferbetrieb, eine eigene Flotte und eine eigene App. (L'Osteria)
1 / 7
Teilen
2 / 7
Mit L’Osteria Delivery entwickelt sich der Bestell- und Lieferservice der Italo-Fullservice-Formel zur eigenen Marke. Im April wurde dieser mit dem Kooperationspartner Sixt auf die Beine gestellt und weiter ausgebaut. Mittlerweile gibt es ein eigenes Corporate Design für den Lieferbetrieb, eine eigene Flotte und eine eigene App. (L'Osteria)
2 / 7
Teilen
3 / 7
Mit L’Osteria Delivery entwickelt sich der Bestell- und Lieferservice der Italo-Fullservice-Formel zur eigenen Marke. Im April wurde dieser mit dem Kooperationspartner Sixt auf die Beine gestellt und weiter ausgebaut. Mittlerweile gibt es ein eigenes Corporate Design für den Lieferbetrieb, eine eigene Flotte und eine eigene App. (L'Osteria)
3 / 7
Teilen
4 / 7
Mit L’Osteria Delivery entwickelt sich der Bestell- und Lieferservice der Italo-Fullservice-Formel zur eigenen Marke. Im April wurde dieser mit dem Kooperationspartner Sixt auf die Beine gestellt und weiter ausgebaut. Mittlerweile gibt es ein eigenes Corporate Design für den Lieferbetrieb, eine eigene Flotte und eine eigene App. (L'Osteria)
4 / 7
Teilen
5 / 7
Mit L’Osteria Delivery entwickelt sich der Bestell- und Lieferservice der Italo-Fullservice-Formel zur eigenen Marke. Im April wurde dieser mit dem Kooperationspartner Sixt auf die Beine gestellt und weiter ausgebaut. Mittlerweile gibt es ein eigenes Corporate Design für den Lieferbetrieb, eine eigene Flotte und eine eigene App. (L'Osteria)
5 / 7
Teilen
6 / 7
Mit L’Osteria Delivery entwickelt sich der Bestell- und Lieferservice der Italo-Fullservice-Formel zur eigenen Marke. Im April wurde dieser mit dem Kooperationspartner Sixt auf die Beine gestellt und weiter ausgebaut. Mittlerweile gibt es ein eigenes Corporate Design für den Lieferbetrieb, eine eigene Flotte und eine eigene App. (L'Osteria)
6 / 7
Teilen
7 / 7
Mit L’Osteria Delivery entwickelt sich der Bestell- und Lieferservice der Italo-Fullservice-Formel zur eigenen Marke. Im April wurde dieser mit dem Kooperationspartner Sixt auf die Beine gestellt und weiter ausgebaut. Mittlerweile gibt es ein eigenes Corporate Design für den Lieferbetrieb, eine eigene Flotte und eine eigene App. (L'Osteria)