Food Service
Food Service
"Digital Food"@re:publica: Fachkonferenz in Berlin zur Digitalisierung in der Food-Branche
Food Service
  • Märkte
  • Management
  • International
  • Dossiers
  • FS+
  • E-Paper
  • Newsletter
  • Praxis
  • Kontakt
  • Abo
  • Mediadaten
  • Events
  • Jobbörse
  • Login
  1. Home
  2. Galerie
  3. "Digital Food"@re:publica: Fachkonferenz in Berlin zur Digitalisierung in der Food-Branche

Fachkonferenz in Berlin zur Digitalisierung in der Food-Branche

Die Fachkonferenz "Digital Food" im Deutschen Technikmuseum im Rahmen der Digitalkonferenz re:publica war gut besucht.
1 / 7
Die Fachkonferenz "Digital Food" im Deutschen Technikmuseum im Rahmen der Digitalkonferenz re:publica war gut besucht. (re:publica)
1 / 7
Teilen
Durch die Veranstaltung führten Moderatorin Katie Gallus und foodservice-Redakteur Markus Roman.
2 / 7
Durch die Veranstaltung führten Moderatorin Katie Gallus und foodservice-Redakteur Markus Roman. (re:publica)
2 / 7
Teilen
Michi Kasper von Kasper Communications beschrieb humorvoll seine Social-Media-Kampagne für die Metzgerei Hack.
3 / 7
Michi Kasper von Kasper Communications beschrieb humorvoll seine Social-Media-Kampagne für die Metzgerei Hack. (re:publica)
3 / 7
Teilen
Steffen Schütze (3.v.l.) und Michi Kasper im Gespräch mit Moderatoren und Publikum.
4 / 7
Steffen Schütze (3.v.l.) und Michi Kasper im Gespräch mit Moderatoren und Publikum. (re:publica)
4 / 7
Teilen
Katharina Blöcher referierte über erfolgreiches Customer Relationship Management.
5 / 7
Katharina Blöcher referierte über erfolgreiches Customer Relationship Management. (re:publica)
5 / 7
Teilen
Nach jedem Vortrag folgte ein Q&A, bei dem das Publikum Fragen stellte.
6 / 7
Nach jedem Vortrag folgte ein Q&A, bei dem das Publikum Fragen stellte. (re:publica)
6 / 7
Teilen
Christian Hamerle auf der re:publica. Er referierte auf der Fachkonferenz "Digital Food" über die "Data Kitchen".
7 / 7
Christian Hamerle auf der re:publica. Er referierte auf der Fachkonferenz "Digital Food" über die "Data Kitchen". (Markus Roman)
7 / 7
Teilen

Zurück zum Artikel:
"Digital Food"@re:publica

Innovatoren und Metzger-Marketing im Social Web