Im Rahmen des diesjährigen Snack-Kongresses fand ein Sonderpanel rund um Kaffee statt. Die wichtigsten Themen: Marktanalyse, Best-Practice-Beispiele, aber auch Nachhaltigkeit und die Situation der Produzenten. (Markus Roman)
1 / 14
Teilen
2 / 14
Christiane Stuck von Nielsen referierte über die Marktzahlen für Kaffee im Einzelhandel. (Markus Roman)
2 / 14
Teilen
3 / 14
Am Ende jeden Vortrags gab es die Möglichkeit für Rückfragen. (Markus Roman)
3 / 14
Teilen
4 / 14
Etwa 40 bis 50 Zuhörer lauschten im Schnitt den Vorträgen. (Markus Roman)
4 / 14
Teilen
5 / 14
Franz Waltl, Brand Manager von Amrest, über den Stand von Starbucks in Deutschland. (Markus Roman)
5 / 14
Teilen
6 / 14
Dr. Stefan Tewes von Coffee Fellows erzählte von den Expansionsplänen seines Unternehmens. (Markus Roman)
6 / 14
Teilen
7 / 14
Informationen aus erster Hand: Kaffeefarmer Andrés Quintanilla Belucci aus El Salvador. (Markus Roman)
7 / 14
Teilen
8 / 14
Dr. Steffen Schwarz echauffierte sich ironisch gegen "helle Hipsterröstungen": Man solle sich durch Absolutismen nicht einschränken. (Markus Roman)
8 / 14
Teilen
9 / 14
Katharina Strottner erklärte die Einführung der nachhaltigen Kaffeemarke Dona Victoria bei Wisag Catering Holding (Markus Roman)
9 / 14
Teilen
10 / 14
Holger Krölls von Alpro über Milchalternativen. (Markus Roman)
10 / 14
Teilen
11 / 14
Im Rahmen des diesjährigen Snack-Kongresses fand ein Sonderpanel rund um Kaffee statt. Die wichtigsten Themen: Marktanalyse, Best-Practice-Beispiele, aber auch Nachhaltigkeit und die Situation der Produzenten. (Markus Roman)
11 / 14
Teilen
12 / 14
Im Rahmen des diesjährigen Snack-Kongresses fand ein Sonderpanel rund um Kaffee statt. Die wichtigsten Themen: Marktanalyse, Best-Practice-Beispiele, aber auch Nachhaltigkeit und die Situation der Produzenten. (Markus Roman)
12 / 14
Teilen
13 / 14
Im Rahmen des diesjährigen Snack-Kongresses fand ein Sonderpanel rund um Kaffee statt. Die wichtigsten Themen: Marktanalyse, Best-Practice-Beispiele, aber auch Nachhaltigkeit und die Situation der Produzenten. (Markus Roman)
13 / 14
Teilen
14 / 14
Im Rahmen des diesjährigen Snack-Kongresses fand ein Sonderpanel rund um Kaffee statt. Die wichtigsten Themen: Marktanalyse, Best-Practice-Beispiele, aber auch Nachhaltigkeit und die Situation der Produzenten. (Markus Roman)