Digitale Vermarktungsstrategien sowie der Einfluss neuer Arbeitswelten auf das Essverhalten standen am zweiten Tag des diesjährigen Kongress snack'19 auf der Agenda. (Anne Orthen)
1 / 23
Teilen
2 / 23
Digitale Vermarktungsstrategien sowie der Einfluss neuer Arbeitswelten auf das Essverhalten standen am zweiten Tag des diesjährigen Kongress snack'19 auf der Agenda. (Anne Orthen)
2 / 23
Teilen
3 / 23
Digitale Vermarktungsstrategien sowie der Einfluss neuer Arbeitswelten auf das Essverhalten standen am zweiten Tag des diesjährigen Kongress snack'19 auf der Agenda. (Anne Orthen)
3 / 23
Teilen
4 / 23
Digitale Vermarktungsstrategien sowie der Einfluss neuer Arbeitswelten auf das Essverhalten standen am zweiten Tag des diesjährigen Kongress snack'19 auf der Agenda. (Anne Orthen)
4 / 23
Teilen
5 / 23
Digitale Vermarktungsstrategien sowie der Einfluss neuer Arbeitswelten auf das Essverhalten standen am zweiten Tag des diesjährigen Kongress snack'19 auf der Agenda. (Anne Orthen)
5 / 23
Teilen
6 / 23
Digitale Vermarktungsstrategien sowie der Einfluss neuer Arbeitswelten auf das Essverhalten standen am zweiten Tag des diesjährigen Kongress snack'19 auf der Agenda. (Anne Orthen)
6 / 23
Teilen
7 / 23
Digitale Vermarktungsstrategien sowie der Einfluss neuer Arbeitswelten auf das Essverhalten standen am zweiten Tag des diesjährigen Kongress snack'19 auf der Agenda. (Anne Orthen)
7 / 23
Teilen
8 / 23
Digitale Vermarktungsstrategien sowie der Einfluss neuer Arbeitswelten auf das Essverhalten standen am zweiten Tag des diesjährigen Kongress snack'19 auf der Agenda. (Anne Orthen)
8 / 23
Teilen
9 / 23
Digitale Vermarktungsstrategien sowie der Einfluss neuer Arbeitswelten auf das Essverhalten standen am zweiten Tag des diesjährigen Kongress snack'19 auf der Agenda. (Anne Orthen)
9 / 23
Teilen
10 / 23
Digitale Vermarktungsstrategien sowie der Einfluss neuer Arbeitswelten auf das Essverhalten standen am zweiten Tag des diesjährigen Kongress snack'19 auf der Agenda. (Anne Orthen)
10 / 23
Teilen
11 / 23
Digitale Vermarktungsstrategien sowie der Einfluss neuer Arbeitswelten auf das Essverhalten standen am zweiten Tag des diesjährigen Kongress snack'19 auf der Agenda. (Anne Orthen)
11 / 23
Teilen
12 / 23
Digitale Vermarktungsstrategien sowie der Einfluss neuer Arbeitswelten auf das Essverhalten standen am zweiten Tag des diesjährigen Kongress snack'19 auf der Agenda. (Anne Orthen)
12 / 23
Teilen
13 / 23
Digitale Vermarktungsstrategien sowie der Einfluss neuer Arbeitswelten auf das Essverhalten standen am zweiten Tag des diesjährigen Kongress snack'19 auf der Agenda. (Anne Orthen)
13 / 23
Teilen
14 / 23
Digitale Vermarktungsstrategien sowie der Einfluss neuer Arbeitswelten auf das Essverhalten standen am zweiten Tag des diesjährigen Kongress snack'19 auf der Agenda. (Anne Orthen)
14 / 23
Teilen
15 / 23
Digitale Vermarktungsstrategien sowie der Einfluss neuer Arbeitswelten auf das Essverhalten standen am zweiten Tag des diesjährigen Kongress snack'19 auf der Agenda. (Anne Orthen)
15 / 23
Teilen
16 / 23
Digitale Vermarktungsstrategien sowie der Einfluss neuer Arbeitswelten auf das Essverhalten standen am zweiten Tag des diesjährigen Kongress snack'19 auf der Agenda. (Anne Orthen)
16 / 23
Teilen
17 / 23
Digitale Vermarktungsstrategien sowie der Einfluss neuer Arbeitswelten auf das Essverhalten standen am zweiten Tag des diesjährigen Kongress snack'19 auf der Agenda. (Anne Orthen)
17 / 23
Teilen
18 / 23
Digitale Vermarktungsstrategien sowie der Einfluss neuer Arbeitswelten auf das Essverhalten standen am zweiten Tag des diesjährigen Kongress snack'19 auf der Agenda. (Anne Orthen)
18 / 23
Teilen
19 / 23
Digitale Vermarktungsstrategien sowie der Einfluss neuer Arbeitswelten auf das Essverhalten standen am zweiten Tag des diesjährigen Kongress snack'19 auf der Agenda. (Anne Orthen)
19 / 23
Teilen
20 / 23
Digitale Vermarktungsstrategien sowie der Einfluss neuer Arbeitswelten auf das Essverhalten standen am zweiten Tag des diesjährigen Kongress snack'19 auf der Agenda. (Anne Orthen)
20 / 23
Teilen
21 / 23
Digitale Vermarktungsstrategien sowie der Einfluss neuer Arbeitswelten auf das Essverhalten standen am zweiten Tag des diesjährigen Kongress snack'19 auf der Agenda. (Anne Orthen)
21 / 23
Teilen
22 / 23
Digitale Vermarktungsstrategien sowie der Einfluss neuer Arbeitswelten auf das Essverhalten standen am zweiten Tag des diesjährigen Kongress snack'19 auf der Agenda. (Anne Orthen)
22 / 23
Teilen
23 / 23
Digitale Vermarktungsstrategien sowie der Einfluss neuer Arbeitswelten auf das Essverhalten standen am zweiten Tag des diesjährigen Kongress snack'19 auf der Agenda. (Anne Orthen)