Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Bowlani mit afghanischen Gewürzmischungen. (Annette Riedl)
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Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Bowlani mit afghanischen Gewürzmischungen. (Annette Riedl)
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Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Veggie Crumbz mit Panaden und Toppings auf Gemüsebasis. (Annette Riedl)
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Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Veggie Crumbz mit Panaden und Toppings auf Gemüsebasis. (Annette Riedl)
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Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Veggie Crumbz mit Panaden und Toppings auf Gemüsebasis. (Annette Riedl)
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Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Feine Klinge, u.a. mit veganem Tatar. (Annette Riedl)
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Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von DapginFoods mit türkischer Gewürzpaste. (Annette Riedl)
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Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Super Süß mit Aufstrichen auf Basis u.a. von schwarzem Sesam, Matcha und Nüssen. (Annette Riedl)
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Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Super Süß mit Aufstrichen auf Basis u.a. von schwarzem Sesam, Matcha und Nüssen. (Annette Riedl)
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Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von fwip, der Mini-Gelateria. (Annette Riedl)
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Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von edmund mit veganen Bio-Streichdips. (Annette Riedl)
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Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von edmund mit veganen Bio-Streichdips. (Annette Riedl)
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Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Knärzje auf Basis von altem Brot. (Annette Riedl)
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Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Knärzje mit Bier auf Basis von altem Brot. (Annette Riedl)
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Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Ordinary Seafood mit pflanzenbasiertem Searfood. (Annette Riedl)
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Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Ordinary Seafood mit pflanzenbasiertem Sea Food. (Annette Riedl)
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Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand mit dem intelligenten Kühlschrank smoothr CoolR (Annette Riedl)
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Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Hummus-Maker von just Hummus. (Annette Riedl)
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Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Pott Cuisine. (Annette Riedl)
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Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Pott Cuisine. (Annette Riedl)
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Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Pott Cuisine. (Annette Riedl)
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Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von by the glass, dem interaktiven Weinverkostungssystem. (Annette Riedl)
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Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von by the glass, dem interaktiven Weinverkostungssystem. (Annette Riedl)
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Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Bellas Catch. (Annette Riedl)