Food Service
Food Service
Internorga | Newcomer: Nachhaltig lösungsorientiert
Food Service
  • Märkte
  • Management
  • International
  • Dossiers
  • FS+
  • E-Paper
  • Newsletter
  • Praxis
  • Kontakt
  • Abo
  • Mediadaten
  • Events
  • Jobbörse
  • Login
  1. Home
  2. Galerie

Nachhaltig lösungsorientiert

Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Bowlani mit afghanischen Gewürzmischungen.
1 / 24
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Bowlani mit afghanischen Gewürzmischungen. (Annette Riedl)
1 / 24
Teilen
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Bowlani mit afghanischen Gewürzmischungen.
2 / 24
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Bowlani mit afghanischen Gewürzmischungen. (Annette Riedl)
2 / 24
Teilen
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Veggie Crumbz mit Panaden und Toppings auf Gemüsebasis.
3 / 24
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Veggie Crumbz mit Panaden und Toppings auf Gemüsebasis. (Annette Riedl)
3 / 24
Teilen
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Veggie Crumbz mit Panaden und Toppings auf Gemüsebasis.
4 / 24
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Veggie Crumbz mit Panaden und Toppings auf Gemüsebasis. (Annette Riedl)
4 / 24
Teilen
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Veggie Crumbz mit Panaden und Toppings auf Gemüsebasis.
5 / 24
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Veggie Crumbz mit Panaden und Toppings auf Gemüsebasis. (Annette Riedl)
5 / 24
Teilen
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Feine Klinge, u.a. mit veganem Tatar.
6 / 24
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Feine Klinge, u.a. mit veganem Tatar. (Annette Riedl)
6 / 24
Teilen
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von DapginFoods mit türkischer Gewürzpaste.
7 / 24
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von DapginFoods mit türkischer Gewürzpaste. (Annette Riedl)
7 / 24
Teilen
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Super Süß mit Aufstrichen auf Basis u.a. von schwarzem Sesam, Matcha und Nüssen.
8 / 24
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Super Süß mit Aufstrichen auf Basis u.a. von schwarzem Sesam, Matcha und Nüssen. (Annette Riedl)
8 / 24
Teilen
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Super Süß mit Aufstrichen auf Basis u.a. von schwarzem Sesam, Matcha und Nüssen.
9 / 24
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Super Süß mit Aufstrichen auf Basis u.a. von schwarzem Sesam, Matcha und Nüssen. (Annette Riedl)
9 / 24
Teilen
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von fwip, der Mini-Gelateria.
10 / 24
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von fwip, der Mini-Gelateria. (Annette Riedl)
10 / 24
Teilen
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von edmund mit veganen Bio-Streichdips.
11 / 24
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von edmund mit veganen Bio-Streichdips. (Annette Riedl)
11 / 24
Teilen
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von edmund mit veganen Bio-Streichdips.
12 / 24
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von edmund mit veganen Bio-Streichdips. (Annette Riedl)
12 / 24
Teilen
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Knärzje auf Basis von altem Brot.
13 / 24
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Knärzje auf Basis von altem Brot. (Annette Riedl)
13 / 24
Teilen
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Knärzje mit Bier auf Basis von altem Brot.
14 / 24
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Knärzje mit Bier auf Basis von altem Brot. (Annette Riedl)
14 / 24
Teilen
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Ordinary Seafood mit pflanzenbasiertem Searfood.
15 / 24
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Ordinary Seafood mit pflanzenbasiertem Searfood. (Annette Riedl)
15 / 24
Teilen
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Ordinary Seafood mit pflanzenbasiertem Sea Food.
16 / 24
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Ordinary Seafood mit pflanzenbasiertem Sea Food. (Annette Riedl)
16 / 24
Teilen
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand mit dem intelligenten Kühlschrank smoothr CoolR
17 / 24
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand mit dem intelligenten Kühlschrank smoothr CoolR (Annette Riedl)
17 / 24
Teilen
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Hummus-Maker von just Hummus.
18 / 24
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Hummus-Maker von just Hummus. (Annette Riedl)
18 / 24
Teilen
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Pott Cuisine.
19 / 24
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Pott Cuisine. (Annette Riedl)
19 / 24
Teilen
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Pott Cuisine.
20 / 24
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Pott Cuisine. (Annette Riedl)
20 / 24
Teilen
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Pott Cuisine.
21 / 24
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Pott Cuisine. (Annette Riedl)
21 / 24
Teilen
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von by the glass, dem interaktiven Weinverkostungssystem.
22 / 24
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von by the glass, dem interaktiven Weinverkostungssystem. (Annette Riedl)
22 / 24
Teilen
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von by the glass, dem interaktiven Weinverkostungssystem.
23 / 24
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von by the glass, dem interaktiven Weinverkostungssystem. (Annette Riedl)
23 / 24
Teilen
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Bellas Catch.
24 / 24
Junge, aufstrebende Unternehmen tummeln sich traditionell in der Newcomer Area der Internorga. Dieses Jahr waren es 15 Aussteller, die sich die Fläche teilten. Hier der Stand von Bellas Catch. (Annette Riedl)
24 / 24
Teilen

Zurück zum Artikel:
Internorga | Newcomer

Food-Innovationen, KI und Social Entrepreneurs