Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
1 / 36
Teilen
2 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
2 / 36
Teilen
3 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
3 / 36
Teilen
4 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
4 / 36
Teilen
5 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
5 / 36
Teilen
6 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
6 / 36
Teilen
7 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
7 / 36
Teilen
8 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
8 / 36
Teilen
9 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
9 / 36
Teilen
10 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
10 / 36
Teilen
11 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
11 / 36
Teilen
12 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
12 / 36
Teilen
13 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
13 / 36
Teilen
14 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
14 / 36
Teilen
15 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
15 / 36
Teilen
16 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
16 / 36
Teilen
17 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
17 / 36
Teilen
18 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
18 / 36
Teilen
19 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
19 / 36
Teilen
20 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
20 / 36
Teilen
21 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
21 / 36
Teilen
22 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
22 / 36
Teilen
23 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
23 / 36
Teilen
24 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
24 / 36
Teilen
25 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
25 / 36
Teilen
26 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
26 / 36
Teilen
27 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
27 / 36
Teilen
28 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
28 / 36
Teilen
29 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
29 / 36
Teilen
30 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
30 / 36
Teilen
31 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
31 / 36
Teilen
32 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
32 / 36
Teilen
33 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
33 / 36
Teilen
34 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
34 / 36
Teilen
35 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
35 / 36
Teilen
36 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)