Food Service
Food Service
Frauennetzwerk Foodservice : Netzwerken beim Kochevent
Food Service
  • Märkte
  • Management
  • International
  • Dossiers
  • FS+
  • E-Paper
  • Newsletter
  • Praxis
  • Kontakt
  • Abo
  • Mediadaten
  • Events
  • Jobbörse
  • Login
  1. Home
  2. Galerie

Netzwerken beim Kochevent

Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio.
1 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
1 / 36
Teilen
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio.
2 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
2 / 36
Teilen
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio.
3 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
3 / 36
Teilen
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio.
4 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
4 / 36
Teilen
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio.
5 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
5 / 36
Teilen
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio.
6 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
6 / 36
Teilen
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio.
7 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
7 / 36
Teilen
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio.
8 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
8 / 36
Teilen
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio.
9 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
9 / 36
Teilen
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio.
10 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
10 / 36
Teilen
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio.
11 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
11 / 36
Teilen
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio.
12 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
12 / 36
Teilen
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio.
13 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
13 / 36
Teilen
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio.
14 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
14 / 36
Teilen
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio.
15 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
15 / 36
Teilen
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio.
16 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
16 / 36
Teilen
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio.
17 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
17 / 36
Teilen
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio.
18 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
18 / 36
Teilen
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio.
19 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
19 / 36
Teilen
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio.
20 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
20 / 36
Teilen
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio.
21 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
21 / 36
Teilen
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio.
22 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
22 / 36
Teilen
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio.
23 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
23 / 36
Teilen
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio.
24 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
24 / 36
Teilen
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio.
25 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
25 / 36
Teilen
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio.
26 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
26 / 36
Teilen
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio.
27 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
27 / 36
Teilen
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio.
28 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
28 / 36
Teilen
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio.
29 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
29 / 36
Teilen
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio.
30 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
30 / 36
Teilen
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio.
31 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
31 / 36
Teilen
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio.
32 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
32 / 36
Teilen
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio.
33 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
33 / 36
Teilen
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio.
34 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
34 / 36
Teilen
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio.
35 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
35 / 36
Teilen
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio.
36 / 36
Das Frauennetzwerk Foodservice will den Anteil von Frauen in Führungspositionen in der Foodservice-Branche verbessern. Zum Regionaltreffen im KochWerk in Frankfurt kamen 32 Verantwortliche zusammen, um zu netzwerken und gemeinsam zu kochen. Im Fokus stand zudem das Unternehmerpaar Antje und Gregor Meyer mit seinem Meyer-Marken-Portfolio. (Gretel Weiß)
36 / 36
Teilen

Zurück zum Artikel:
Frauennetzwerk Foodservice

32 Frauen, 1 Ziel!