Food Service
Food Service
ECE Marketplaces: Restaurants mit Private-Garden-Lösung
Food Service
  • Märkte
  • Management
  • International
  • Dossiers
  • FS+
  • E-Paper
  • Newsletter
  • Praxis
  • Kontakt
  • Abo
  • Mediadaten
  • Events
  • Jobbörse
  • Login
  1. Home
  2. Galerie

Restaurants mit Private-Garden-Lösung

Inmitten des offen gestalteten Freiluft-Areals des MTZ, das als eines der umsatzstärksten Shopping Center in Deutschland gilt, soll ein urbanes Zentrum mit einem hochwertigen, abwechslungsreichen Gastro-Angebot entstehen.
1 / 5
Inmitten des offen gestalteten Freiluft-Areals des MTZ, das als eines der umsatzstärksten Shopping Center in Deutschland gilt, soll ein urbanes Zentrum mit einem hochwertigen, abwechslungsreichen Gastro-Angebot entstehen. (ECE Marketplaces)
1 / 5
Teilen
Inmitten des offen gestalteten Freiluft-Areals des MTZ, das als eines der umsatzstärksten Shopping Center in Deutschland gilt, soll ein urbanes Zentrum mit einem hochwertigen, abwechslungsreichen Gastro-Angebot entstehen.
2 / 5
Inmitten des offen gestalteten Freiluft-Areals des MTZ, das als eines der umsatzstärksten Shopping Center in Deutschland gilt, soll ein urbanes Zentrum mit einem hochwertigen, abwechslungsreichen Gastro-Angebot entstehen. (ECE Marketplaces)
2 / 5
Teilen
Inmitten des offen gestalteten Freiluft-Areals des MTZ, das als eines der umsatzstärksten Shopping Center in Deutschland gilt, soll ein urbanes Zentrum mit einem hochwertigen, abwechslungsreichen Gastro-Angebot entstehen.
3 / 5
Inmitten des offen gestalteten Freiluft-Areals des MTZ, das als eines der umsatzstärksten Shopping Center in Deutschland gilt, soll ein urbanes Zentrum mit einem hochwertigen, abwechslungsreichen Gastro-Angebot entstehen. (ECE Marketplaces)
3 / 5
Teilen
Kunden flanieren im MTZ
4 / 5
Kunden flanieren im MTZ (IMAGO / Ralph Peters)
4 / 5
Teilen
Das Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach zählt zu den umsatzstärksten Centern in Deutschland.
5 / 5
Das Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach zählt zu den umsatzstärksten Centern in Deutschland. (IMAGO / brennweiteffm)
5 / 5
Teilen

Zurück zum Artikel:
Shopping Center

Transformation statt Boom