Food Service
Food Service
Plötzlich Lieferdienst: Wie Gastro-Marken in der Pandemie umstellten
Food Service
  • Märkte
  • Management
  • International
  • Dossiers
  • FS+
  • E-Paper
  • Newsletter
  • Praxis
  • Kontakt
  • Abo
  • Mediadaten
  • Events
  • Jobbörse
  • Login
  1. Home
  2. Galerie
  3. Plötzlich Lieferdienst: Wie Gastro-Marken in der Pandemie umstellten

Wie Gastro-Marken in der Pandemie umstellten

Eigene App, eigene Flotte: L'Osteria arbeitete vor der Coronakrise zwar an einigen Standorten mit Lieferando zusammen, doch während der Pandemie wurde das Liefergeschäft gestärkt und integriert.
1 / 3
Eigene App, eigene Flotte: L'Osteria arbeitete vor der Coronakrise zwar an einigen Standorten mit Lieferando zusammen, doch während der Pandemie wurde das Liefergeschäft gestärkt und integriert. (L'Osteria)
1 / 3
Teilen
Eigene App, eigene Flotte: L'Osteria arbeitete vor der Coronakrise zwar an einigen Standorten mit Lieferando zusammen, doch während der Pandemie wurde das Liefergeschäft gestärkt und integriert.
2 / 3
Eigene App, eigene Flotte: L'Osteria arbeitete vor der Coronakrise zwar an einigen Standorten mit Lieferando zusammen, doch während der Pandemie wurde das Liefergeschäft gestärkt und integriert. (L'Osteria)
2 / 3
Teilen
Eigene App, eigene Flotte: L'Osteria arbeitete vor der Coronakrise zwar an einigen Standorten mit Lieferando zusammen, doch während der Pandemie wurde das Liefergeschäft gestärkt und integriert.
3 / 3
Eigene App, eigene Flotte: L'Osteria arbeitete vor der Coronakrise zwar an einigen Standorten mit Lieferando zusammen, doch während der Pandemie wurde das Liefergeschäft gestärkt und integriert. (L'Osteria)
3 / 3
Teilen

Zurück zum Artikel:
Multimedia-Story

Wie in der Krise neue Geschäftsmodelle entstehen