Knapp 250 Teilnehmer kamen zur 23. Auflage des Fachsymposiums in das InterContinental Hotel in Düsseldorf. (Markus Möllenberg)
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Burkart Schmid, Chefredakteur der gv-praxis, analysierte die jüngsten Branchenstudien. (Markus Möllenberg)
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Die Teilnehmer erwarteten spannende Vorträge und inspirierende Beispiele aus der Praxis. (Markus Möllenberg)
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Veranstalter und Mitbegründer des Fachsymposiums: Simon und Günter Kuhn. (Markus Möllenberg)
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Das Unternehmen Recup präsentierte im Foyer seinen Coffe-to-go-Pfandbecher. (Markus Möllenberg)
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Zwischen den Vorträgen blieb reichlich Zeit sich am Büffet zu stärken. (Markus Möllenberg)
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Veranstalter des Fachsymposiums ist neben der K & P Consulting das Wirtschaftsmagazin gv-praxis. (Markus Möllenberg)
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Zwischen den Vorträgen blieb reichlich Zeit sich am Büffet zu stärken. (Markus Möllenberg)
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Knapp 250 Teilnehmer kamen zur 23. Auflage des Fachsymposiums in das InterContinental Hotel in Düsseldorf. (Markus Möllenberg)
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Die Teilnehmer erwarteten spannende Vorträge und inspirierende Beispiele aus der Praxis. (Markus Möllenberg)
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Die Teilnehmer erwarteten spannende Vorträge und inspirierende Beispiele aus der Praxis. (Markus Möllenberg)
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Neu in diesem Jahr war der Concept-Slam: Ekkehart Lehmann ( K&P Consulting) (r.) befragte dazu drei Profis aus der Branche, nämlich ... (Markus Möllenberg)
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... Karl-Wilhelm Meister (Hack AG), Ezzedine Zerria (Akademisches Förderungswerk AöR) und Dirk Geyer (Aramark). (Markus Möllenberg)
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Reichlich Zeit für Networking bot sich in den Pausen zwischen den Vorträgen. (Markus Möllenberg)
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Ebenfalls unter den Aussteller im Foyer dabei: Das Start-up Agrilution. (Markus Möllenberg)
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Beliebte Anlaufstelle am Morgen des zweiten Tags: Die Kaffeebar im Foyer. (Markus Möllenberg)
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Ebenfalls dabei, die Axel-Bohl-Preisträger Delicious Data (vormals Noyanum, Food Oracle) mit ihrem Prognose-Algorhythmus, der zukünftige Verkaufszahlen vorhersagen kann. (Markus Möllenberg)
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Otto Geisel (Food & Health e.V.) appellierte an die Branche, sich der Verantwortung in Sachen Genuss und Gesundheit bewusst zu stellen. (Markus Möllenberg)
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Ein weiterer Aussteller war das Start-up Brain Effect mit seinen "Performance-Food-Produkten". (Markus Möllenberg)
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Zwischen den Vorträgen blieb reichlich Zeit sich am Büffet zu stärken. (Markus Möllenberg)
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Theresa Geisel (Food & Health e.V.) stellte den Fokus Kantinentest und die neue Bewerberrunde 2019 vor. (Markus Möllenberg)
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Oliver Ringleben (Compass Group) erläuterte den Zuhörern die Veränderungen der Arbeitswelt durch New Work (Markus Möllenberg)
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Michael Schmutzer (Design Offices) (l.) referierte gemeinsam mit Oliver Ringleben (Compass Group) über "New Work - New Food". (Markus Möllenberg)
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Mutige konnten in den Pausen den Insektenburger des Start-ups Bug Foundation probieren. (Markus Möllenberg)
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Ekkehart Lehmann ( K & P Consulting) präsentiere am zweiten Tag des Fachsymposiums erste Ergebnisse aus der 5. Care-Studie. (Markus Möllenberg)
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Ramin Homayouni (St. Elisabeth Gruppe) veranschaulichte eindrucksvoll welche Vorteile die Digitalisierung für seine Klinikküche bringt. (Markus Möllenberg)
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Zwischen den Vorträgen blieb reichlich Zeit sich am Büffet zu stärken. (Markus Möllenberg)
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Networking in den Pausen: Hier Kerstin Graupner ( K & P Consulting) und Gabriele Kuhn (Gastro Service Kirsch GmbH). (Markus Möllenberg)
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Christoph Specht (Augustinum Service Gesellschaft mbH) sprach über die geänderten Ansprüch von Senioren. (Markus Möllenberg)
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Die Teilnehmer erwarteten spannende Vorträge und inspirierende Beispiele aus der Praxis. (Markus Möllenberg)
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Mitreissender Schlusspunkt: Dr. Lars Janzik (Vertical Media GmbH) erklärte den Zuhörern den Food Start-up Hype. (Markus Möllenberg)