Nestlé Schöller

5 Smarts für Gewinnspiel-Sieger

Je einen blauen Nestlé Schöller Smart nahmen am Wochenende die Sieger eines Händler-Gewinnspiels von Nestlé Schöller in Empfang. Unter den Teilnehmern der Zauberpromotion wurden die Smarts für ein Jahr inklusive Tankgutschein im Wert von je 1.000 Euro verlost und im Rahmen des DTM-Rennens auf dem Norisring in Nürnberg an die Gewinner übergeben.



Unter dem Motto ‚Der Eisstiel wird zum Zauberstab’ verlosen die Nürnberger im Rahmen einer Endverbraucher-Promotion von April bis September 2009 zahlreiche Prämien, darunter Ipods, Flachbildfernseher oder hochwertige Grills. Zusätzlich verlost Nestlé Schöller jeden Monat einen von sechs Citroën C4 Picasso. Auf vielen Holzstielen von Impulseis-Produkten sind im Promotion-Zeitraum achtstellige Codes aufgedruckt. Diese können unter www.schoeller.de eingegeben werden. So erfahren die Teilnehmer sofort, ob und was sie gewonnen haben.



Nicht nur die Verbraucher können gewinnen – auch die Nestlé Schöller Kunden profitieren von der Promotion. Zum einen durch zusätzliche Umsatz-Impulse, zum anderen konnten sie selbst an einem besonderen Gewinnspiel teilnehmen. Mitmachen konnten alle, die die Promotion mit den erhältlichen Werbemitteln wie Truhenkleber oder Wobbler unterstützt – und ein Foto von ihrem dekorierten Verkaufsraum bis zum 31. Mai 2009 eingeschickt hatten.



„Wir freuen uns sehr über die große Resonanz zur Promotion“, sagt Corinna Sattler, Marketing Manager Eiskrem Out of Home bei Nestlé Schöller. „Die Zugriffe auf unsere Webseite www.schoeller.de haben sich seit Beginn der Aktion im Vergleich zum Vorjahr mehr als verzehnfacht.“



www.schoeller-direct.de



Redaktion food-service



Händler-Gewinnspiel, Zauberpromotion, Impulseis, Aktion, Werbemittel, Eiskrem, Out of Home

stats