Chefservices

Agentur für Spitzenköche im D-A-CH-Raum

Die Dienstleistungen von kulinarischen Experten und internationalen Spitzenköchen bietet die Agentur Chefservices nun auch im deutschsprachigen Raum an. Chefservices gehört zum spanischen Unternehmen Grupo Caterdata – seit 2011 als Veranstalter des Events Koch des Jahres in den D-A-CH-Ländern aktiv.

Gegründet 2006 in Spanien, vermittelt Chefservices u. a. Rezeptentwicklung und Weiterbildung durch Fachkräfte sowie Werbe- und PR-Kampagnen mit weltbekannten Sterneköchen – Schwerpunkte sind Beratung, Werbung und PR sowie Messen und Kochshows, darunter Events wie Madrid Fusión, BCNVanguardia oder auch der AHGZ-Sternegipfel.
Anlässlich der aktuellen Einführung im deutschsprachigen Raum wurde die Website neu gestaltet und präsentiert sich dreisprachig auf Deutsch, Englisch und Spanisch. Dort werden auch die Mitglieder von Chefservices vorgestellt, darunter Spitzenköche wie Martín Berasategui, Jordi Cruz und aus den D-A-CH-Ländern nunmehr Namen wie Dieter Müller, Thomas Bühner oder Sebastian Frank.

www.chefservices.de

www.grupocaterdata.com


stats