Bigfood

Aktion "Miles for OptiMahl"

Mit einer ungewöhnlichen Prämienaktion ist die Bigfood Produktions GmbH, Hamburg, Anfang Mai gestartet: "Miles for OptiMahl". Der Frische-Convenience-Hersteller belohnt Kunden-Treue ein halbes Jahr lang mit 100 Bonusmeilen für jeden 5-l-Eimer OptiMahl-Dressings. Bei entsprechendem Dressing-Verbrauch in Küche oder Kantine können die Meilen per Postkarte in ausgesuchte Prämien umgetauscht werden - wie etwa Zigarren (15.000 Meilen) oder DVD-Player (115.000 Meilen). OptiMahl bietet 12 verschiedene Dressings - von American über Joghurt Creme bis Toscana, California oder Knoblauch. Hergestellt ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker, sind sie in 3 Packungsgrößen von 28 ml bis 5 l zu haben und gekühlt mehrere Wochen haltbar. Neben Dressings, Dips und Saucen umfasst das Repertoire des Unternehmens gekühlte Fertiggerichte, Sandwiches und Wraps. Zum Bigfood-Portfolio gehört auch das C-Store-Konzept "Five Elements".




stats