Bel Foodservice

Alles Käse - Markenvielfalt für Großverbraucher

Mit seinem Portfolio bekannter Marken wie Bonbel, Adler, Kiri, Cantadou (in inzwischen 5 Geschmacksrichtungen) und Leerdammer bietet Bel Foodservice, Taufkirchen, Großverbrauchern aller Bereiche nicht nur einen Querschnitt durch die Segmente Schmelz- und Frischkäse, halbfester und fester Schnittkäse. Sondern auch die Wahl aus zahlreichen attraktiven Gebindeformen von Portioniert und Vorgeschnitten bis zu Großgebinden.



Mit den Portionspackungen – neu im Angebot: das Ampelnetz mit allen Mini Babybel-Sorten, dem milden Babybel rot, dem pikanten Emmentaler Art und dem delikaten Feine Kräuter - sieht man sich nicht nur im angestammten Sozialbereich und der Hotellerie, sondern auch für das wachsende Snack- und Take-out-Geschäft als prädestinierter Partner. Daneben steht – fürs Frühstücksbuffet oder die Sandwich-Fertigung in Gemeinschaftsverpflegung wie beim Bäcker – mit Leerdammer ein Hartkäse in diversen Formaten zur Verfügung: vom Langstück mit und ohne Rinde über vorgeschnittene Scheiben bis zu Leerdammer Würfeln. Hier sieht Serge Weimann, Director Bel Foodservice, große Chancen für Leerdammer-gebrandete Sandwiches: „Bekanntheitsgrad und Beliebtheit der Marke beim Endverbraucher sind enorm. Eine perfekte Möglichkeit der Wertschöpfung für Anbieter, die sich per Marken-Premium von der Masse der No-Name-Käsebrötchen abheben können.“

Um Verwender in Großküche, Bäckereien und Gastronomie über die Vielfalt der Einsatzmöglichkeiten auch in der Warmen Küche zu informieren, hält Bel Foodservice Tipps und Rezepte bereit. Darüber hinaus steht der Außendienst zur persönlichen Beratung zur Verfügung. www.bel-deutschland.de

stats