Eloma

Axel Frenzel zum Vertriebsleiter D berufen

Mit der Ernennung von Axel Frenzel zum neuen Vertriebsleiter Deutschland baut Eloma seine Stellung auch auf dem heimischen Markt konsequent aus.
 

Mit der Besetzung dieser Schlüsselposition mit einem branchenweit anerkannten Verkaufsprofi aus den eigenen Reihen soll  die Wertschätzung von langfristigen Partnerschaften im Hause Eloma nachhaltig unterstrichen werden, heißt es. Als Vertriebsleiter Deutschland verantwortet Axel Frenzel die Bereiche Kombidämpfer und Ladenbacköfen sowie das von ihm erfolgreich ausgebaute Key Account Management. In seiner neuen Aufgabe berichtet er direkt an Guido Giesselmann, Geschäftsleitung Vertrieb. Axel Frenzel: „Nach 20 erfolgreichen Jahren mit Eloma ist dieser Schritt für mich Bestätigung und Herausforderung zugleich. Durch die Präsentation unserer neuen Backtechnik auf der iba freue ich mich mit meinem Team auf einen Start unter vollen Segeln."

Auf der iba vom 3. bis 9. Oktober in Düsseldorf präsentiert Eloma die neuen Premium Ladenbacköfen Backmaster sowie das multiflexible Baukastensystem Modular Solutions. Fachbesucher gewinnen bei Eloma mit Glück einen Backmaster  EB30B.

http://www.eloma.com/

stats