Bols

Barkeeper-Wettbewerb 2008 – Finale im März

Beim weltweiten Barkeeper-Wettbewerb Bols Around the World 2008 wird Ted Marcuse von der Plaza Bar in Hamburg für Deutschland antreten. Die bekannte niederländische Spirituose sucht den weltweit besten Barkeeper – den Bols Cocktail Master 2008. Weltweit konnten sich Barkeeper für den Wettbewerb bewerben, indem sie einen Bols Cocktail kreierten, der die Mentalität und Persönlichkeit der eigenen Nation widerspiegelt. Seit Anfang Januar 2008 findet auf www.bolsaroundtheworld.com das Online-Voting statt, bei dem die Top 10 Barkeeper ausgewählt und am großen Finale im März 2008 in Amsterdam teilnehmen werden.



Ted Marcuse hatte beim nationalen Bols Master Battle 2007 in der Kategorie ‚Your Own’ den ersten Platz belegt und sich für die internationale Teilnahme qualifiziert. Mit seiner neuen, farbenprächtigen Cocktail-Kreation The Colours of Germany zieht er jetzt in den Vorentscheid des Wettbewerbs ein. „Die Farben meines Cocktails repräsentieren die deutsche Nationalflagge, während seine exotischen Zutaten – wie zum Beispiel Tintenfischkonzentrat, Chili und Lychee – die Internationalität unseres Landes widerspiegeln sollen“, erläutert er.



Den Sieger des Bols Around the World – den Bols Cocktail Master 2008 – erwartet die Teilnahme an einem internationalen Austausch in einer exklusiven Bar der weltweit angesagtesten Metropolen. Zusätzlich wird ihm ein Geldpreis in Höhe von 1.000 EUR überreicht.



www.bolsaroundtheworld.com

stats