Dortmund

Best of Events International meldet hohen Zuspruch für 2014

Vom 22. bis 23. Januar 2014 trifft sich die Eventindustrie zur Best of Events International in Dortmund. 2013 konnte die BOE ihre Position als führende Fachmesse für Wirtschaftskommunikation, Live-Marketing und Veranstaltungsservices nach Angaben der Organisatoren eindrucksvoll bestätigen. 9.100 Besucher trafen auf 434 Aussteller aus 14 Ländern, geboten wurde ein Top-Rahmenprogramm.
Das Ausstellerinteresse für 2014 sei größer denn je, freut man sich bei der Best of Events GmbH. So frühzeitig sei noch nie so viel Ausstellungsfläche vermietet gewesen. Nach dem Erfolg der letzten BOE kündigen die Veranstalter erneut ein an Innovation und Inspiration reiches Messekonzept an. Die Präsenz namhafter Top-Referenten auf den diversen Foren und dem begleitenden Kongress mit Fokus auf 'Event- und Live-Marketing-Strategien des 21. Jahrhunderts' ist vielfach schon unter Dach und Fach.

www.boe-messe.de






stats