Salomon FoodWorld

Creative Appetizer Gewinnspiel für Profi-Verwender

An Profis in Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung wendet sich das Creative Appetizer Gewinnspiel von Salomon FoodWorld. Die Kampagne ist ein Bestandteil der zukunftsorientierten Initiative Creative. Sie rückt die Kreativität in der Rezepturverwendung und Inszenierung der Foodspezialitäten aus Großostheim in den Mittelpunkt.
Creative schafft eine Plattform für den intensiven Austausch zwischen SalomonFoodWorld und den Anwendern ihrer Produkte. Ob Szene-Lokal, Hotel, Kantine oder Catering – der Betreiber kennt sein Kundenprofil am besten und weiß, wie er aus dem Hot Appetizer-Sortiment zielgruppengerecht und individuell mit den entsprechenden Creative-Tipps das optimale Angebot kreiert. Verwender sind eingeladen, ihre Rezeptideen für den kreativen Einsatz der Hot Appetizer mit Foto auf der Website von Salomon FoodWorld einzureichen – die Sieger erwartet eine Reise für 2 Personen nach Hollywood inklusive Besuch des legendären Spago von Wolfgang Puck oder ein Besuch für 2 Personen in Alfons Schuhbecks 'teatro'.

Gewinnen kann man aber auch durch die Teilnahme am Online-Gewinnspiel von Salomon FoodWorld. Es gilt die Website zu besuchen und eine einfache Frage zu beantworten, unter den Teilnehmern wird auch hier jeweils eine Reise nach Hollywood oder ein Besuch im teatro verlost, nebst weiteren Preisen. Die Sieger des Gewinnspiels werden Ende Januar 2013 bekannt gegeben, die besten Rezeptideen werden im März auf der Internorga ausgezeichnet.

www.salomon-foodworld.com



stats