InterGaHo

Einkaufsberater will verstärkt in Außer-Haus-Markt

„EDV-gestützte Lösungen für den Einkauf führen zu einer unmittelbaren Optimierung und Reduzierung der Einkaufskosten, der Verbesserung der Prozessqualität und der Transparenz im Einkauf. Sie tragen damit wesentlich zu einer ganzheitlichen Kosten-Nutzen-Lösung bei“, erläutert der Geschäftsführer von Leiber Gastro-Concept (L-GC), Kai-Uwe Leiber.
Mit der E-Procurement-Einkaufsplattform InterGaHo.de (bisheriger Schwerpunkt Hotellerie) bietet L-GC diese Möglichkeit der Einkaufsoptimierung. Einkaufskosten, aber auch Beschaffungskosten, werden durch eine entsprechende Volumenbündelung drastisch reduziert.

Die Warenbeschaffung auf einer lieferantenübergreifenden neutralen, aber dennoch regionalen Online-Plattform ist in dieser Form einmalig in der Branche. Ersparnisse im Einkauf durch entsprechende Einkaufsbündelung zwischen 8 – 25 % sind ganz normal. Mit der genialen Softwarelösung von j-bx-Solution und der Einkaufsplattform InterGaHo und den damit verbundenen Möglichkeiten kann die betriebswirtschaftliche Seite eines jeden Unternehmens schnell spürbar und erheblich verbessert werden.

InterGaHo – eine Einkaufslösung in der Cloud, die den kompletten Einkaufsprozess in der Hotellerie und Gastronomie abbildet.

Dabei ist keine Installation einer lokalen Software mehr nötig, sondern alle Daten sind zentral und sicher auf Servern in deutschen Rechenzentren abgespeichert und damit zu jeder Zeit und von überall aus erreichbar. Ein normaler Browser ist ausreichend, um die komplette Software zu nutzen. Weg mit schweren, lokalen und wartungsintensiven teuren Systemen. Die Cloud ist die Zukunft – fair, sicher und von überall aus immer erreichbar! So heißt es. Und zwar für alle Segmente des Außer-Haus-Marktes.

www.intergaho.de




stats