The Deli Garage

Exklusive Delikatessen in top Design

Unter dem Foodlabel 'The Deli Garage' (Food Cooperative), Hamburg, werden ausgesuchte Delikatessen von regionalen Lebensmittel-Manufakturen in Verpackungen mit originellem, außergewöhnlichem Design vertrieben. Mit Produkten wie Tubenhonig, Flavoured Vodka und Mini-Flaschenweinen hat sich The Deli Garage auch über Design-Fachkreise hinaus bereits einen Namen gemacht.
Zu finden sind die Waren dort, wo es exquisite Spezialitäten und Besonderheiten gibt – von der Szene-Gastronomie über das Luxuskaufhaus in Paris oder London bis hin zu kleinen, sehr persönlichen Feinkostgeschäften und im Onlineshop.

Ideal auch als Weihnachtsgeschenk für fleißige Gastro-Mitarbeiter.

Im Juli 2009 wurde The Deli Garage als Plattform geschaffen. Hinter ungewöhnlichen Produktbezeichnungen wie Schokoleim, Esslack und Ölwechsel verbergen sich in Handarbeit hergestellte Delikatessen, mit denen das Kochen von kreativen Gerichten noch mehr Spaß macht und die im Küchenregal garantiert für Aufmerksamkeit sorgen. So wird beispielsweise der Schokoleim in eine klassische Holzleimflasche abgefüllt und die goldene und silberne Lebensmittelfarbe für den Esslack in typische Sprühdosen.

www.deli-garage.com



stats