Warsteiner

Exklusive Flaschenedition für MTV EMA

Warsteiner baut sein Engagement im Musikbereich aus. Am 11. November treffen sich die Top-Acts der internationalen Musikszene zur 19. Auflage des MTV EMA in Frankfurt. Warsteiner unterstützt die weltweit ausgestrahlte Preisverleihung in der Frankfurter Festhalle als exklusiver Bierpartner. Darüber hinaus hüllt die Braugruppe zu diesem Anlass das Warsteiner Pils ganz in Gold.
Die Special Edition in Form einer goldenen Aluflasche wurde in limitierter Auflage exklusiv produziert und ist ausschließlich beim diesjährigen Event des amerikanische Musiksenders in Frankfurt erhältlich.

Die Veranstaltung knüpft an eine illustre Reihe durch Warsteiner unterstützter Musik-Events wie Rock am Ring, MELT und Berlin Festival an. Und auch das Thema 'Special Edition' ist kein neues Terrain: Beim Release des neuen Turnschuhs Nike Air Yeezy II unterstützte Warsteiner im Sommer die geduldigen Fans vor den Stores in Köln und Berlin mit einer limitierten Auflage der Bierdose im Yeezy II-Style. Zuletzt begleitete die Biermarke die Newcomer Band Odd Future im berühmten Conceptstore Colette in Paris. Nun schließt die Flasche in Gold an die Erfolgsserie an.

Auf www.facebook.com/Warsteiner bietet Warsteiner Fans die Chance, noch Karten für die Preisverleihung zu ergattern.

www.warsteiner.de



stats