Dehoga

Forum/Treffpunkt auf der Anuga

Bereits zum 19. Mal findet am Dienstag, 13. Oktober 2009, das Forum Systemgastronomie des Initiativkreises Gastgewerbe im Dehoga statt. Die Veranstaltung im Congress-Saal im Congress-Centrum Ost, zu der 800 hochrangige Gäste aus Gastronomie, Hotellerie und gastgewerblicher Zulieferindustrie erwartet werden, ist als anregender Branchentreff etabliert.
Als Key-Note-Speaker konnte dieses Jahr der renommierte Extrembergsteiger und Autor Thomas Bubendorfer gewonnen werden. Er weiß, wie man auch in schwierigen Situationen einen klaren Kopf behält und zu Höchstleistungen fähig ist. Jochen Pinsker von der npdgroup deutschland GmbH/Foodservice Europe stellt die aktuelle Gastronomiebilanz 2009 vor. In guter Tradition berichten erfolgreiche Gastromacher von ihren Wachstumskonzepten und Zukunftsperspektiven.
 
Bayer Gastronomie-Geschäftsführer Axel Fischer und der Hooters Franchisenehmer Michael Rennig machen deutlich, worauf es heute ankommt, um erfolgreich zu sein.
 
Ein besonderer Höhepunkt der Veranstaltung ist die Auszeichnung der besten Nachwuchssystemer beim 8. Nationalen Azubi-Award Systemgastronomie. Neben Informationen aus erster Hand besteht vor und nach dem Forum reichlich Gelegenheit, mit Kollegen und Referenten zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen.

Der Gemeinschaftsstand des Dehoga Bundesverbandes und des Dehoga Nordrhein-Westfalen verspricht einmal mehr die zentrale Kommunikations- und Wissensplattform von Hotellerie und Gastronomie auf der Anuga zu werden.
 
Zusammen mit seinen Partnern, der Bayer Gastronomie und der Koelnmesse, präsentiert sich der Verband vom 10. bis 14. Oktober 2009 in der Halle 8.1. am Stand B-069 innerhalb der Fachmesse Anuga Drinks mit seinem umfangreichen Service- und Dienstleistungsangebot. Auf 600 qm wird zudem moderne Gastronomie erlebbar.
 
http://www.dehoga.de/


stats