Lantmännen Unibake

Führungswechsel in Deutschland

Im Zuge der globalen Wachstums-Strategie von Lantmännen Unibake wird der bisherige Geschäftsführer von Lantmännen Unibake Germany, Peder Christensen (52), zum Cluster Operations Director für das Cluster Schweden/Norwegen/Finnland berufen. Seine Nachfolge als Country Manager und Geschäftsführer tritt zum 1. Mai 2013 der 39-jährige Christian Sommer an, der bereits seit über zehn Jahren bei Lantmännen Unibake tätig ist, zuletzt als Gesamtvertriebsleiter.

Christensen wird seine Kompetenz ab 1. Mai 2013 auf internationaler Ebene von Lantmännen Unibake einbringen. Als Cluster Operations Director Schweden/Norwegen/Finnland wird er übergreifend für die Entwicklung des Produktions-, Einkaufs- und Logistikbereichs sowie für den Bereich Qualität verantwortlich sein.


Sein Nachfolger Sommer (39) ist bereits seit über zehn Jahren, mit vierjähriger Pause und Aufenthalt in Schweden, im Konzern tätig. Zuletzt zeichnete der Diplom-Betriebswirt als Gesamtvertriebsleiter/Sales Director verantwortlich.

www.lantmannen-unibake.de








stats