Gastro Premium Night

Kabarettist und Musiker Tobias Sudhoff grillt dem Holzpelletgrill Bob Grillson

Einer der Glanzpunkte der Internorga vom 18. bis 23. März in Hamburg ist die traditionell am Messemontag (21. März) bei Gastronom Karlheinz Hauser auf dem Süllberg stattfindende 'Gastro Premium Night'. Mit dabei sind dieses Jahr auch die Hannoveraner Grillexperten von Grillson, die ihren Holzpelletgrill Bob Grillson der Öffentlichkeit präsentieren.

Auf dem Grillson-Grill, einem High-End-Produkt der Barbecue-Elite, wird Tobias Sudhoff grillen. Der Musiker und Kabarettist ist zurzeit mit seinem Kabarett-Soloprogramm 'Flugversuche' auf den Kleinkunstbühnen der ganzen Republik unterwegs. Im April wird er ein besonderes Kochbuch veröffentlichen.

In Zusammenarbeit mit der Bio-Branche wird er mit '3-Sterne zu Haus - ein kulinarischer Schmöker in Bioqualität' High-End für den heimischen Herd präsentieren - pointensicher und ausgesprochen unterhaltsam für alle, denen etwas an ihrer Ernährung liegt. Das Konzept hat viele überzeugt, nicht umsonst hat Tim Raue, der bekannte Berliner Sterne-Koch, das Vorwort geschrieben und das Team des vegetarischen Restaurants Cookies Cream Beiträge zum Buch geliefert.

„Der Bob Grillson Grill ist mit seiner einzigartigen Heat- und Health-Diffusor-Technologie (HHD) perfekt für die Zubereitung meiner Rezepte geeignet. Denn beim HHD-Prinzip liegen etwa 2/3 der Grillfläche nicht über der Heizquelle, die aber dennoch vollständig mit 100% Leistung beheizt wird. Dadurch werden Steaks und anderes Kurzgegrilltes knusprig-medium gegart, ohne ungesunden Fettbrand und mit dem Geschmack des Grillens über echtem Holz,“ lässt Sudhoff verlauten. „Zudem liefert der Bob Grillson durch die punktgenau steuerbare Hitzezufuhr, unabhängig von der Art des Grillgutes immer ein ausgezeichnetes Grillergebniss.“

Dazu Dirk Luttermann, Geschäftsführer der Grillson GmbH „ Unser Ziel war es, einen Grill zu kreieren, der sowohl die Bedürfnisse nach Sicherheit, Gesundheit, Komfort und Mobilität erfüllt, gleichzeitig aber auch den Grill- und Barbecue-typischen, rauchigen Geschmack liefert. Bob Grillsons HHD-Technologie, die auch bei hohen Temperaturen indirektes und damit sehr gesundes Grillen erlaubt, ist weltweit einzigartig. Egal ob Fisch, Fleisch, Gemüse, Hähnchen oder Steinofenpizza, die Grillergebnisse liegen auf Spitzenniveau.“

www.prof-spoon.de

www.grillson.com
stats