VGG

Lädt zur diesjährigen Hogatec nach Essen

Der Verband der Hersteller von gewerblichen Geschirrspülmaschinen e.V. (VGG), Hagen, lädt vom 2. bis 5. September 2012 zur Hogatec nach Essen ein. Wie schon in den drei Jahrzehnten zuvor steht der VGG auf der Hogatec den Fachleuten wieder als kompetenter Ansprechpartner rund um das gewerbliche Geschirrspülen zur Verfügung.
Der Branchenverband vereint Hersteller unter seinem Dach, die Komplementärgüter für die Spülküche anbieten: Technik, Chemie, Dosiersysteme und Spülgut. Der europaweit einzigartige Zusammenschluss rückt im Sinne des Kunden auch die Schnittstellen von Leistungen – hier für die Spülküche – ganzheitlich in den Fokus.

„Die Hogatec stellt für uns nach wie vor einen wichtigen Termin im nationalen Messekalender dar, der zudem auch für das Geschäft in den Beneluxstaaten bedeutend ist, “ erläutert VGG-Geschäftsführer Siegfried Päsler. Gemeinsam mit Burkhard Randel, VGG-Vorsitzender und Geschäftsführer Meiko, ist er als Mitglied in den Messebeirat der Hogatec berufen. „Dank der diesjährigen Neuausrichtung mit der Stärkung im Food- und Ambiente-Bereich, aber auch des attraktiven Rahmenprogramms mit weiteren bedeutenden Branchenpartnern wie dem Dehoga Bundesverband sind wir positiv gestimmt, was den Zuspruch der Fachbesucher anbelangt.“

Der VGG auf der Hogatec: Halle 3, Stand G09

www.vgg-online.de



stats