Unilever Foodsolutions

Markus Ambruster wird Marketing Director

Am 1. August 2010 tritt Markus Armbruster bei Unilever Foodsolutions die Position des Category Mix Marketing Director für die DACH-Region an.

Der 43-Jährige war zuletzt seit 2008 bei Unilever Foodsolutions in Nordamerika in vergleichbarer Position für USA und Kanada tätig. Sein Aufgabenfeld umfasste die Marketingleitung des amerikanischen und kanadischen Geschäftsbereichs Savory. In dieser Funktion war er unter anderem für Strategie, Markenführung, Wachstum und Gewinn verantwortlich.

Seine Karriere startete Armbruster im Marketing von Schöller im Bereich Retail in Nürnberg für die Marke Mövenpick. Nach Stationen bei Vileda in Weinheim und Berlin wechselte er im August 2000 als Senior Product Manager für die Marke Pfanni zu Unilever, damals noch Unilever Bestfoods.

www.unileverfoodsolutions.de
stats