Ecolab

Michael Werz neuer Vice President Institutional Europe

Michael Werz (54), bislang Regional Division Manager bei Ecolab, wurde zum Vice President Institutional Europe, Regions Central East & Russia ernannt. In der neuen Position leitet er den Verkauf in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Benelux sowie in allen osteuropäischen Ländern.
Werz‘ Karriere bei Ecolab begann 1981. Zunächst durchlief er mehrere Außendienstpositionen, war dann als Vertriebsleiter Deutschland und später im Corporate Marketing tätig. Als Regional Division Manager verantwortete er zuletzt den Verkauf in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in den Beneluxländern.

Ecolab ist global führender Anbieter für Lösungen und Dienstleistungen im Bereich Wasser-, Hygiene- und Energiemanagement. Rund 40.000 Mitarbeiter betreuen Foodservice- und Hospitality-Kunden in nahezu 170 Ländern. Innovative Hygieneprogramme und effektive Problemlösungen zum Schutz von Menschen und Ressourcen zählen zu den Kernleistungen des Unternehmens. „Eine bessere Welt zum Wohle aller schaffen“ – das ist das Ecolab-Credo.

www.ecolab.com





stats