Agrarmarketingtage 2009

Mit McDonald's auf der Bühne

„Neue Wege - Neue Märkte", so das Motto der Agrarmarketingtage 2009 am 7. und 8. Dezember in Berlin. Es geht in erster Linie um Kundenorientierung, um erfolgreiches Marketing bei pflanzlichen und tierischen Produkten, um erfolgreiche Exportstrategien für diverse landwirtschaftliche Branchen sowie die großen Food-Verbrauchertrends.

Unter den rund 20 Referenten Matthias Mehlen, Unternehmenssprecher McDonald's Deutschland, mit folgender Themenstellung: „Die aktuelle Ausrichtung auf Emerging-Consumer-Trends".

Im Rahmen eines Gala-Abends werden erstmals Innovationspreise der Agrarmarketingtage verliehen. Dabei wird die komplette Wertschöpfungskette von der landwirtschaftlichen Produktion bis zum Groß- und Kleinverbraucher betrachtet.
Gemeinsame Veranstalter sind die Georg-August-Universität Göttingen, die Agrifood Consulting GmbH sowie die agrarzeitung. Teilnahmegebühr: 595 Euro pro Person, im Doppelpack 995 Euro.

http://www.agrifood-consulting.de/

http://www.agrarzeitung.de/

stats