Großhandel

Mit SupplyTrac neues Marktinformationssystem

Die Intelect Marktforschung GmbH, Nürnberg, startet mit SupplyTrac ein neues Marktforschungsinstrument in Deutschland. Nach den Crest Verbraucherpanels und dem SalesTrac-Service werden im Rahmen von SupplyTrac nun Abverkaufsdaten von Großhändlern in die Gastronomie gesammelt und ausgewertet.



Teilnehmende Händler liefern produktgenaue Absatzzahlen unterteilt nach Kundengruppen der Gastronomie (Full Service, Quick Service, Verkehrsgastronomie, Hotellerie, Erlebnisgastronomie, Arbeitsplatzverpflegung, Education, Sozialverpflegung und Institutionen).



Das Instrument ist von der Intelect-Muttergesellschaft in Nordamerika bereits erprobt und dort sehr erfolgreich im Einsatz.

Z Mehr Informationen dazu: jochen_pinsker@worldwideresearch.de, Tel.: 0911-395-2443

stats