Coca-Cola

Mix-Tour durch 120 Clubs & Diskos

Bis Dezember wird gemixt, was das Zeug – von Cointreau bis Wodka – hergibt: Unter dem Motto ‘Coke Worldmix‘ tourt Coca-Cola seit April durch Nightlife-Locations in ganz Deutschland, um Szenegängern flüssige Hits auf Coke-Basis zu servieren. In 120 Clubs und Diskotheken werden bekannte und neu kreierte Longdrinks & Cocktails an einer eigenen Coke Worldmixtheke gemixt und aufregend inszeniert. Prickelnde Geschmackserlebnisse will man damit evozieren, und: „Mit dem Programm zeigen wir außerdem, dass diese Drinks eine attraktive Alternative zu Fertig-Mixgetränken sind – auch für den Gastwirt“, so Thorsten Biermann, Leiter Marketing AHM Coca-Cola. Zusätzlich profitieren die gastgebenden Locations von der aufmerksamkeitsstarken Promotion als Publikumsmagnet. Dafür sorgen neben Plakaten, Aufstellern, der aufwändigen Theken-Deko auch eine ganze Reihe ‘Coke Night Agents‘ mit der Lizenz zum Mixen. Und auch das Publikum soll mitmischen: Wer beim großen Gewinnspiel den Hauptpreis abräumt, der darf sich über einen Koffer mit ‘Profi-Barwerkzeug‘ freuen. www.coca-cola.de

stats