Debic

Neue Marken-Botschaft 'Immer etwas Besonderes'

Debic, die führende Molkereimarke für Foodservice-Spezialisten, wird in Kürze eine neue Marken-Botschaft einführen: 'Debic. Immer etwas Besonderes.' Der neue Marken-Auftritt richtet sich speziell an die Hauptzielgruppe der Company: professionelle Küchenchefs, Restaurantleiter und Bäcker.
Debics Molkerei-Spezialisten und Küchen-Experten arbeiten kontinuierlich daran, die Funktionalität und den Convenience-Grad ihrer Produkte weiter zu verbessern, um so professionelle Anwender bei der Zubereitung von Dessertkreationen verstärkt zu unterstützen und gleichzeitig effiziente Möglichkeiten der Zeitersparnis im stressigen Bäckerei- und Küchenalltag zu schaffen.

Debics neues Versprechen basiert auf der langjährigen Kompetenz in der Entwicklung ständig verbesserter Produkte und Verpackungen. Für die Zukunft hat man sich das Ziel gesetzt, seine Produktkenntnisse und die internationalen Markterfahrungen wesentlich stärker einzubringen. Im Fokus stehen dabei laut Debic sowohl passionierte 'Handwerker' als auch ambitionierte Foodservice-Unternehmer.

Das zum FrieslandCampina Konzern gehörende Unternehmen hat einen mehrjährigen Plan auf den Weg gebracht, um seine neue Marken-Botschaft mit Leben zu füllen. Die ersten konkreten Projekte werden im Januar 2013 auf dem Markt zu sehen sein.

In mehr als 22 Ländern in führender Marktposition vertreten, entwickelt und vermarktet Debic Produkte für professionelle Anwender wie traditionelle und anwendungsspezifische Sahne, Schlagsahne in der Sprühdose, traditionelle und technische Butter-Produkte sowie Valess und ein Sortiment an hochwertigen Convenient Dessert-Basen.

www.debic.com




stats