Energie- und Instandhaltungsmanagement

Neuer Dienstleister

Seit 1 November 2011 gibt es in Deutschland ein neues Dienstleistungsunternehmen, servicekontor24, das in den Branchen Verpflegung, Lebensmittel und Freizeit auf Energie- und Instandhaltungsmanagement fokussiert ist. Bei Letzterem wird besonderes Augenmerk auf die Auswertungen von vorhandenem Datenmaterial gelegt.

Man analysiert mit einem modernen Asset Management System die Reparaturen und sagt dem Kunden genau, in welcher Filiale bei welchem Gerät welche Kosten entstehen, so Hermann Kuper, der Geschäftsführer. servicekontor24 bietet Kunden über ein enges Netz an qualifizierten und regelmäßig auditierten Servicepartnern einen Kundendienst an sieben Tagen die Woche.

Modernes Energiemanagement nach EN16601/ISO50001: Dabei geht es um die Verbesserung der Energieeffizienz. 5-20 % der Energiekosten können gespart werden.
Kuper besitzt 15 Jahre Branchenerfahrung im Kundendienst, er hat sich intensiv mit Energie und Effizienz auseinander gesetzt.

www.servicekontor24.de
 

stats