Thermoplan

Neuer Internetauftritt gestartet

Mit neuen Online-Angeboten startet Thermoplan ins Jahr 2011. Mit dem grundlegend überarbeiteten Auftritt präsentiert der Schweizer Hersteller von Kaffeevollautomaten seine Produkte informativ und kundenfreundlich.

Das bestehende Grundlayout sowie die Menüstruktur der bisherigen Präsenz wurden übernommen, jedoch in vielen Bereichen nutzerfreundlicher gestaltet, meldet das Unternehmen.

Nun sind Vertriebs- sowie Servicepartner sowohl in Listenform als auch in einer vergrößerbaren, kartographischen Ansicht der Kundenstandorte abrufbar. Der zuständige nationale oder regionale Partner ist somit leicht zu finden.

Besonderes Augenmerk wurde auf die Präsentation der Maschinen gelegt. Zudem sind Produktfilme über ein virtuelles Touchscreen-Display abrufbar.


www.thermoplan.ch
stats