Aichinger

Neuer Key Account Manager

Elmar Seuffert wird ab sofort Key Account Manager für den Bereich Lebensmitteleinzelhandel bei Aichinger. Damit verstärkt das Ladenbauunternehmen aus Wendelstein sein Engagement bei der Großkundenbetreuung. „Wir freuen uns sehr, mit Elmar Seuffert einen ausgewiesenen Markt- und Branchenkenner für diese Position gewonnen zu haben“ so Günter Muth, Leiter Vertrieb und Marketing bei Aichinger.
Elmar Seuffert war zuvor für die Edeka Handelsgesellschaft Nordbayern-Sachsen-Thüringen tätig, zuletzt als Bereichsleiter für Ladenplanung & Design. Die Aichinger GmbH gehört zu den führenden Anbietern für Geschäftskonzepte und Einrichtungslösungen im gesamten Food-Bereich. Ca. 420 Mitarbeiter realisieren jährlich weit mehr als 1.500 maßgeschneiderte Einrichtungen für Bäckereien, Metzgereien, den Lebensmitteleinzelhandel sowie Gastronomie und Hotels.

www.aichinger.de


stats