Byodo

Neues Produktdesign

Auf der BioFach in Nürnberg hat der Bio-Hersteller Byodo erstmals die neuen Produkte seiner seit 2001 bestehenden Byodo CateringLine vorgestellt. Diese sind in Design und Handling optimiert und besser auf die Bedürfnisse der Außer-Haus-Verpflegung ausgerichtet worden.

Seit immer mehr Verbraucher hohe Anforderungen an die Qualität der Speisen in Betriebsrestaurants, Mensen, Kitas und Kliniken stellen, steigt auch das Interesse der Großküchen an Bio-Produkten. „Bio ist in der Außer-Haus-Verpflegung ein weiter anhaltender Trend, von dem wir erwarten, dass er sich in den kommenden Jahren noch intensivieren wird“, sagt Susanne Groer, Leiterin der Byodo CateringLine.

Das Unternehmen entschied sich deshalb für eine Neugestaltung seiner Produkte, um die Abläufe in den Küchen zu optimieren. Mit einer anders gestalteten, mehrsprachig etikettierten Verpackung will Byodo den Küchenalltag seiner Kunden erleichtern.

www.byodo.de


Jacqueline Podolski

stats