Hobum

Prämienaktion von The Originals

’Schnipp-schnapp’ heißt das neueste Aktions-Motto von Hobum food-service. Unter bundesweiter Einbindung des Großhandels schickt das Hamburger Unternehmen seine Original-Coffeeshop-Gebäcke in die Herbstoffensive. Die farbigen Ecken der Originals-Warenkartons sind damit ab 1. September 2007 tolle Prämien wert.

Die Mechanik ist denkbar einfach: So viele Wertecken wie möglich von den Kartons der doony’s, brownies, cookies und muffins abtrennen (schnipp-en) und dann bei Hobum gegen exquisite Prämien eintauschen (schnapp-en).

Teilnehmern der Originals-Aktion winken viele Marken-Originale wie der Apple iPod oder das Messerset des französischen Herstellers Laguiole. Die Prämienkataloge für die Schnipp-Schnapp-Punkte gibt es über den Fachgroßhandel, direkt bei Hobum.

Ende der Aktion ist der 31.12.2007, Prämien sind bis Ende Januar 2008 einlösbar.
www.hobum-foodservice.de


stats