FFS

Profi-Snack-Schulungskonzepte

FFS – Das Frische Syndikat – macht´s nun ganz offiziell. Seine professionellen Schulungen bietet der Spezialitätengroßhändler jetzt auch online an und wendet sich mit seiner Dienstleistung an Anbieter des Außer-Haus-Marktes.

Bäckereien, Systemgastronomen und Catering-Unternehmen profitieren vor allem von einmaligen, individuellen und lehrreichen Inhalten, die einen Umsatzzuwachs von mindestens 15% versprechen. Ein individuell abgestimmtes Fundament an Trends unterstreicht das professionelle Wissen der Food Kompetenz aller teilnehmenden Betriebe. Durchgeführt werden die verkaufsfördernden Schulungen in perfekt belegten Praxisworkshops, in denen hautnah vermittelt wird, wie attraktive Snacks köstlich, aber nicht zuletzt auch wirtschaftlich zubereitet werden. Kunden haben die Wahl zwischen einem Schulungsort im eigenen Betrieb oder im hauseigenen, optimal ausgestatteten Genussreich des Fachgroßhändlers. Die Food Instructor´s des Unternehmens, versierte Food Profis der Branche, servieren vielfältige Themen in konzeptstarken Schulungen und freuen sich über weitere Anfragten unter
www.ffs-team.de

Themen:
Schulung
stats