Holsten

Promotion-Partner Hard Rock Cafe

Techno ebbt ab, Rock holt auf. Dem Trend auf der Spur, will Holsten Bier- & Musikfans mit einer neuen Handelspromotion auf den Geschmack bringen. Unter dem Motto ‘Rockin‘ All Over The World‘ startet die Hamburger Traditionsbrauerei zusammen mit dem legendären Hard Rock Cafe im April das aktuelle Highlight seiner Verkaufsförderung.

Herzstück der nationalen Aktion ist eine CD mit acht Rock-Klassikern von Rock-Größen wie Status Quo, Manfred Mann und The Spencer Davis Group. Ab der 14. KW enthält jeder Kasten aus dem Hause Holsten den Rock-Sampler. Die Gratiszugabe gelangt so flächendeckend in den Handel: in den Getränkebereich des LEH, in die Abholmärkte und Tankstellen-Shops. Noch attraktiver wird die Promotion durch ein Gewinnspiel – die Sieger reisen zu den aufregendsten Hard Rock Cafes rund um den Globus. Dafür, dass das auch niemandem entgeht, wird eine umfangreiche Mediakampagne (z.B. reichweitenstarke TV- und Funk-Spots sowie Plakate) sorgen.

Was man sich von der CrossPromotion vor allem verspricht: nicht nur Holsten-Liebhaber zu aktivieren, sondern auch Wechselkäufer durch eine Botschaft mit stark emotional geprägtem Mehrwert zu überzeugen.

www.holsten.de

stats