Kraft Foods Außer Haus Service

Salatpromotion mit innovativen Rezepten

Unter dem Titel ‚So schmeckt der Frühling’ präsentiert Kraft Foods Außer Haus Service die aktuelle Salatpromotion 2009. Im Mittelpunkt: eine Sammlung innovativer und professioneller Rezepte – voll im Trend zur bewussten Ernährung außer Haus.



Ob Melonen-Schinken-Salat, fruchtiger Couscous-Salat, Salatteller mit Hähnchenbrust, Fenchel und Mango oder Thunfischsalat Wellness: Die Ernährungsexperten von Kraft Foods haben innovative Kombinationen unter den Aspekten Frische, Natürlichkeit und Genuss zusammengestellt. Alle Rezepte lassen sich gelingsicher und ohne großen Aufwand zubereiten. Eine detaillierte Zutatenliste und exakte Nährwertangaben gehören zum Standard. Dazu: eine Übersicht wertvoller Zutaten, eine kleine Kräuterkunde, Tipps für trendige Toppings von Blüten bis zu Nüssen & Co. sowie passende Deko-Vorschläge.



Mit den Kraft Dressings in der großverbraucherfreundlichen, leicht zu handhabenden 5-l-Kanne wird es Profi-Anwendern einfach gemacht, ihre Salate perfekt abzurunden: Ein besonders schonendes Herstellungsverfahren, Kaltabfüllung sowie beste Zutaten bürgen für Qualität, die jedem schmeckt.



Nähere Informationen zur Salatpromotion 2009, aufmerksamkeitsstarkes Dekorationsmaterial, das kostenlose Rezeptheft im Din-A-4-Format sowie einen umfassenden Rezeptservice gibt es über die Food-Hotline von kraft Foods (0180.3333441/0,09 EUR pro Minute) oder im Internet:

www.kraftfoods-ausserhaus.de







Redaktion food-service



Kraft Dressings, Rezeptservice, Wellness
stats