Marcellino’s Academy

Seminarreihe ’Service als Umsatzbringer’

Marcellino's Academy startet ab dem 10. Januar 2010 mit der neuen Seminarreihe 'Service als Umsatzbringer - das Chef-Seminar de Luxe' ins neue Seminar-Jahr.


Die Veranstaltung ist als interaktive Bühnen-Show für und mit Gastroprofis in den Hauptrollen konzipiert. Von 'A' wie Appetit machen bis 'Z' wie Zusatzgeschäft. Ob Szenelokal, Restaurant oder uriger Gasthof. Zielgruppe: alle 'Gas(t)geber', Chef- Entertainer und Umsatzoptimisten.

Die Teilnehmer erfahren auf spritzige Art und Weise, wie sich das Konzept von 'Mehr & Besser geht immer!' in ihrem Betrieb gewinnbringend umsetzen lässt.

Das Drehbuch: 1. Akt: 'Wie kommen mehr Gäste in mein Lokal?', 2. Akt: 'Wie bringe ich meine Gäste dazu, sich mehr zu gönnen?', 3. Akt: 'Krisensicherer Applaus! Die Service-Crew als Gastverführungs-Team.'

http://www.marcellinos-academy.de/


stats