Rewe-Foodservice

Service-Center jetzt täglich rund um die Uhr persönlich erreichbar

Service-Offensive: Seit 3. Januar ist das Service-Center von Rewe-Foodservice an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr unter der Telefonnummer 01801.809080 erreichbar. Ob Aufgabe einer Bestellung, Fragen zur Rechnung, Lieferung, Online-Portal oder Sonderaktionen – für alle Anliegen stehen geschulte Gesprächspartner 24 Stunden am Tag bereit.

 

Die Service-Offensive des Mainzer Vollsortimenters für Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung steht ganz im Zeichen sich ändernder Marktbedürfnisse. Denn den Lieferanten ständig erreichen zu können, spielt heute für eine wirtschaftlich erfolgreiche Organisation des Profiküchenalltags eine immer größere Rolle.

 

Mit dem neuen 24-h-Service entfällt die Bestellaufgabe via Anrufbeantworter, da garantiert zu jeder Tages- und Nachtzeit ein Gesprächspartner zur Verfügung steht. Zudem kann ein plötzlich auftauchendes Problem beim Kunden, gleich welcher Art und welchen Ausmaßes, schnellstmöglich einer Lösung zugeführt werden.

 

Beim Rewe-Service-Center laufen täglich bis zu 3.500 ein- und ausgehende Gespräche auf, die von einem der insgesamt 150 Service-Spezialisten umgehend persönlich bearbeitet werden. Bereits in 2008 wurde das  Rewe-Service-Center als ‚bestes Callcenter Deutschlands’ ausgezeichnet und im gleichen Jahr noch zum ‚Global Callcenter of  the Year’ gewählt.

 

www.rewe-foodservice.de





stats