Starbucks-Fans finden den Premium-Kaffee der Coffeebar-Marke jetzt auch im LEH. Seit kurzem vertreibt Kraft Foods eine Auswahl an gemahlenem Starbucks Kaffee und ganzen Bohnen im deutschen Einzelhandel. Demnächst wird eine nationale Verkostungsaktion durchgeführt, damit beauftragt wurde die Frankfurter Agentur TMS.
Für die erneute Verkostungsaktion wurden 240 Handels-Outlets speziell wegen ihrer Nähe zu lokalen Starbucks Coffee Houses ausgewählt. Verkostungs-Teams werden die aktuellen Sorten ‚House Blend' und ‚Ethiopia Sidamo', die sogar vor Ort gemahlen wird, verkosten. Als besonderen Anreiz erhalten teilnehmende Kunden einen Wertgutschein für ein Kaffee-Getränk der Größe Tall in einem Starbucks Coffee House. „Die Besonderheit dieser Aktion ist es, nicht nur Kaufimpulse auszulösen sondern den perfekten Kaffeegenuss erlebbar zu machen und die Spitzenqualität der Starbucks Kaffees zu spüren", kommentiert Karin Post, Senior Brand Manager für Starbucks bei Kraft Foods.
www.kraftfoods.de,
www.starbucks.de,
www.tmsgmbh.de