Lern-Event

Storemanagement 2.0 – in Filialen und Franchisebetrieben

Im Hamburger Side Hotel findet am 21. Januar 2009 eine Informationsveranstaltung und Open Podium Diskussion rund um Web 2.0 statt. Storemanagement 2.0 beschäftigt sich mit der zweiten Generation des Internet und den damit verbundenen Chancen für Filial- und Franchisesysteme.



Vier Referenten stellen webbasierte Instrumente vor, mit deren Hilfe Unternehmen die Qualität der Dienstleistungen und Produkte in ihren Filialen und Franchisebetrieben verbessern können. Co-Moderatoren wie Swen Neumann, Manager Business-Development Wienerwald, und Detlef Tillwick, Leiter Franchise Hol’ab! Getränkemarkt, illustrieren den Nutzen dieser Tools in der Praxis.



Die Veranstalter des Events und Gründer der Marke Web-Operations, Udo Umnus, FranCon International, sowie Emiel Hondelink, Gastro Consult, präsentieren ein von ihnen entwickeltes Online-Systemhandbuch. Damit erfolgen Gestaltung, Bearbeitung und Pflege über ein Group-Waresystem webbasiert. Dabei außerdem: White Paper Media (über oktoPOS, ein ERP-System für Franchise- und Filialsysteme) sowie assetpool (über Qualitätsmanagement und Systemsteuerung in Franchise- und Filialsystemen).



Des weiteren wird im Anschluss eine Open Podium Diskussion geführt. Teilnehmer sind u. a. Pascal Le Pellec, Geschäftsführer WakuWaku, und Gregor Gerlach, Gesellschafter Vapiano, Dr. Klaus Buddee, KBC Consulting und Management, sowie Ullrich Kessler, Geschäftsführer FranchisePortal. Die Moderation übernimmt Knut Pauli, Geschäftsführer Advisa. Die Teilnahmegebühr (inkl. Dokumentation) beträgt 95 EUR + MwSt.



www.gastro-consult.biz

www.francon-international.com







Redaktion food-service



Hamburg, Side Hotel, Internet, Web-Operations, Systemsteuerung, Qualitätsmanagement, Franchise- und Filialsysteme, Gastro-Consult, FranCon International, FranchisePortal

stats